Dachte auch, dass ich es über BASE mache, weil seriös etc. Da hätte ich gleich bei Ebay eines mit Restgarantie und nicht nur Gewährleistung wie bei BASE ersteigern können (zugegebenermaßen für 50-100 EUR mehr).
Beiträge von flodderx
-
-
Also mein Geld wurde gestern bei Bezahlung mit KK meinem Bankkonto belastet, obwohl sie nicht wissen, wann sie liefern werden.
-
Also irgendwie haben die bei Base den Laden nicht im Griff. Auf der Seite ist das Handy weiter munter bestellbar und mir schreiben sie mir monton, dass der Lieferant (welcher Lieferant?) einen Engpass hat und es sich noch auf unbestimmte Zeit zieht.
Ein guter Einstand sieht anders aus.
Sorry für den Spam-Kommentar, aber bin da anderes von Providern und v.a. den super TT-Händlern gewohnt.
Preis hin, Preis her. -
Bitte eine PN für IP100 ohne FreiSMS sim only. Danke!
-
Bitte PN für Auszahlung IP100 ohne FreiSMS, mit/ohne Internetpack M.
Besten Dank!
-
applearv: Genau das ist zumindest auch mein Plan. Prepaid-Karte kostet zwar knapp 20 Euro, aber mit Gesamtkosten von 214 EUR ist das Angebot immer noch gefühlt gut. Zumindest wenn das Handy nicht bösartig gebraucht aussieht.....
-
-
Wie siehts bei Buchung 1x IP100, Verzicht auf FreiSMS, Buchung InternetPack M und das ganze ohne Gerät aus? Gerne auch per PN!
Danke schonmal!!
-
Bitte ein PN mit Auszahlung für IP100 Plus mit/ohne AG und mit/ohne Internetpack M. Vielen Dank!!
-