Guten Tag, ich würde gerne den genannten Vertrag verlängern mit neuem Iphone; der Rabatt beträgt 25% - können Sie eventuell ein Angebot machen? Es gibt noch einen 2ten Vertrag, der ebenfalls verlängert werden soll.
Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße
flodderx
Beiträge von flodderx
-
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für folgendes:
2x Vodafone Red M mit Iphone 7 132gb oder Iphone 8 64gb bzw. 256gb je Vertrag (1x silber, 1x gold).
Vertrag läuft am 8.12 bereits ab, wäre also eine VVL.
Vielen Dank!
VG flodderx
-
Hallo,
2x Magenta Mobile M mit Iphone 7 132gb oder Iphone 8 64gb bzw. 256gb je Vertrag (1x silber, 1x gold).
Es besteht ein Entertain TV Glasfaser Anschluss - Friends Rabatt möglich?Vertragsbeginn am 8.12 bereits erforderlich, da an diesem Tag Vodafone abläuft und die Rufnummern mitgenommen werden sollen.
Vielen Dank!
VG flodderx
-
Hallo,
2x Magenta Mobile M mit Iphone 7 132gb oder Iphone 8 64gb bzw. 256gb je Vertrag (1x silber, 1x gold).
Es besteht ein Entertain TV Glasfaser Anschluss - Friends Rabatt möglich?Vertragsbeginn am 8.12 bereits erforderlich, da an diesem Tag Vodafone abläuft und die Rufnummern mitgenommen werden sollen.
Vielen Dank!
VG flodderx
-
Hallo,
Vielen Dank!
VG flodderx
-
Hallo liebe TT-Händler,
habe aktuell einen O2 Blue 250 Geschäftskundentarif, Laufzeit bis Ende Juni 2014 (Vertrag ist im Dritten Jahr).
Würde gerne auf einen All in L Professional umstellen samt iPhone 5s.
Welche Konditionen könnt Ihr mir hierfür anbieten?
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins jahr 2014
flodderx
-
Hallo,
bitte um Angebote bzgl Auszahlung bei Neuabschluss eines Blue 250 Vertrags.
Wichtig wäre, dass auch der Rabatt für Selbstständige gewährt werden kann (Nachweis Kammerausweis)
Vielen Dank schonmal,
flodderx
-
Hallo,
bitte auch für mich eine PN mit dem Auszahlungsbetrag für den Blue250.
Vielen Dank!
-
Kann auch nur Positives berichten! Einwandfreie und schnelle Abwicklung! :top:
-
Hallo Vesat,
bitte eine PN für Relax 60 Eco mit reiner Auszahlung.
Danke!