Beiträge von lion35

    Hallo zusammen,


    ich habe vor mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein Motorazr V6 maxx zu zulegen. Ich habe dazu aber ein paar Fragen.


    1. Ist es möglich während der Benutzung des Handyals Modem im UMTS-Netz gleichzeitig zu telefonieren?


    2. Hat das Handy eine Anzeige für die Homezone?


    3. Gibt es eine Anzeige für HSDPA? Laut Bedienungsanleitung gibt es die zwar, habe dazu aber auch schon andere Aussagen gehört.


    Wäre schön wenn zu diesen Fragen jemand was sagen könnte.


    Danke

    Hallo,


    habe bei meinem 6680 mit Vodafone-Branding das Problem, daß ich Fotos, die ich mit der vorderen Cam mache und die größer als 100KB sind nicht per MMS verschicken kann. Es kommt die Meldung, daß das Bild zu groß sei. Bei Fotos mit der Cam auf der Rückseite funktionert das ohne Probleme. FW-Version ist 3.04.11.
    Kennt jemand das Problem?


    Gruß
    lion35

    Hallo,


    habe bei meinem 6680 mit Vodafone-Branding das Problem, daß ich Fotos, die ich mit der vorderen Cam mache und die größer als 100KB sind nicht per MMS verschicken kann. Es kommt die Meldung, daß das Bild zu groß sei. Bei Fotos mit der Cam auf der Rückseite funktionert das ohne Probleme. FW-Version ist 3.04.11.
    Kennt jemand das Problem?


    Gruß
    lion35

    Hallo,
    ich habe bei meinem 6680 (Vodafone-Handy) folgendes Problem:


    Wenn mein Handy nur noch ein Balken Akku-Leistung anzeigt, passiert es, daß das Handy plötzlich alle Verbindungen(Telefonie, Vodafone Live! etc.) abbricht und die Fehlermeldung erscheint " SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen". Danach habe ich das handy aus und wieder eingeschaltet. Das Handy befindet sich dann im Offline-Modus. Probiere ich nun das Handy über das Profil-Menue wieder zu aktivieren, erscheint die Meldung "SIM-Karte einlegen". Ich habe nun nur noch die Möglichkeit entweder den Akku rauszunehmen oder das Handy längere Zeit ausgeschaltet zu lassen. Von Vodafone habe ich schon eine neue SIM-Karte bekommen, das Problem besteht aber weiterhin. hat jemand ein ähnliches Problem?


    Gruß
    lion35


    Mmh, das Problem hat sich wohl erledigt... Sch...., ich war wohl zu blöd die SIM-Karte einzulegen. Der Kartenhalter war nicht richtig eingerastet.