Könnt ihr noch eine Handy Tasche empfehlen..wo drin das Handy komplett rein passt und es keine Rückstände auf dem Display gibt...
Beiträge von Kyjuan
-
-
Mein erster Vertrag,denn ich online abgeschloßen hab.
16.4 Unterlagen verschickt
19.4 frei geschaltet
21.4 Handy + VertragGehts noch schneller????! Ich denke nicht!
Top Service..alle Mails und ausführlich beantwortet!
Mein nächster Vertrag wird wieder bei euch sein
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das HD2 hat WinMo und das Desire Android - allein das sind doch schon 2 paar Stiefel. Ob du nun 4" oder 3,7" hast wird vermutlich nicht so das Problem sein.Im Ende ist das alles sowieso subjektiv und nur du kannst sagen, welches dir besser zusagt.
Danke für den Tipp!
-
Welche Tasche nutzt ihr? Was ist von den Buggati Taschen zu halten?
-
Zitat
Original geschrieben von yeahtyeaht
hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehenSo ein Programm such ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..genauso ist es, ich habe schon einige Loop aus der Bucht umregistrieren lassen ohne die Daten der Vorbesitzer zu kennen.Was hat dich der Spass gekostet?
Grüße
-
o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (in alle Netze) + HTC Desire = ???
Was wäre da drin?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Bei der letzten blau-Vip-Nummern-Aktion konnte ich eine 0177 a00 b000 ergattern :top: Und vielleicht kommt eine solche Aktion mal wieder.War woll im Spe. letzten Jahres...hmm..da mein neuer Vertrag nächste Woche kommt..muss ich mir was bis dahin finden
-
Wäre z.B. 0151 aadcddab eine normale Nummer oder?
-
naja....für mich wäre z.B. eine 0176 a00 b000 oder aaabbbccc oder a0b0c00..oder ab00 cc..sowas in der Art.
Eine die man sich einfach merken kann