Bietet ihr auch eine Auszahlung bei VWL von Ip 100 zu Blue ??
Beiträge von Kyjuan
-
-
Wenn man seinen Vertrag in den Blue 250 verlängert...könnte man dann ab dem 17.1 auf den XS downgraden???
-
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Ja, sobald du von einem anderen Anbieter zu uns portierst. Beim Wechselbonus handelt es sich um ein Gesprächsguthaben, welches nicht mit Einmalgebühren (z. B. Anschlusspreis) oder Grundgebühren verrechnet wird.Nähere Infos dazu findest du hier.
Außerdem ist zu beachten, dass der Rufnummernexport einmalig mit 29,95 EUR berechnet wird.
LG, Vivian
Ok...danke für die Hilfe..ich habe zZ o2 100 und könnte ich ohne Probleme zu Blue 100 wechseln?
Mein Vertrag läuft am 21.4 aus... -
Zitat
Original geschrieben von zork66
Da wirst Du die Nummer erst rausportieren müssen zu einem anderen Anbieter, simyo oder so, und dann wieder zurück zu o2, macht zwei mal Portierungsgebühren und evtl. Anschlussgebühr, ist die Frage, ob der Aufwand die dann evtl. noch gesparten Euros wert ist.Krieg ich nicht von 02 dann 50 Euro Wechselprämie,wenn ich die Nummer mitbring!?
-
-
Da am 21.4 mein Vertrag ausläuft, wollte ich ihn verlängern und wissen zu welchen Konditionen ich das S2 oder eine Auszahlung kriege.
Danke für die Angebote voraus!
-
Mahlzeit,
ich hab mal eine Frage...
Mein Handy ist jetzt 1,5 Jahre alt und es hat sich Staub unter dem Display angesammt.
Wird es behoben? Es handelt sich um ein T-Mobil Gerät. Wird das Gerät nur gereinigt oder wie funktiniert das? Bleibt es beim AMOLED Gerät oder krieg ich ein Ersatzgerät?
Danke für die Informationen voraus!
Grüße
-
Hi,
kriegt man eigentlich ein besseres Angebot,wenn man Vertrag verlängert oder einen neuen macht??
grüße
-