Beiträge von Taris

    Bei meinem SP haben die erst die R2F... er meint das wäre die letzte freigegebene?!? Dann habe ich gemeint, daß andere schon die R5C geupdatet bekommen, und er meinte daß S/// auch Versionen wieder zurückziehen, wenn damit was nicht in ordnung wäre...
    Stimmt das, daß einige SP das R5C noch nicht runterladen können, oder war der einfach zu faul eine neue zu laden?!?


    Dankeundgrüße

    irgendwie komisch bei mir.... Ich hatte auch von der R2A auf die R2E geupdatet (T68i) und ich kann so gut wie keine verbesserung beim SMS schreiben feststellen, was die Geschwindigkeit angeht. Dauernd popt dieses neue Fenster auf, was die verschiedenen Möglichkeiten eines Wortes angibt, und beim schreiben bin ich immer 1-2 Wörter voraus. Ich hatte vorher ein Nokia 8210 und das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Ich bin wirklich kein schnellschreiber. Die Leute die meinen, es wäre "Nokia like" die haben wahrscheinlich noch kein Nokia gehabt :confused:
    Jedenfalls, wenn das bei allen T68i mit der R2E genauso schnell ist, was ich annehme, dann lohnt sich der Umstieg von einem Nokia NICHT wenn man ständig am SMS schreiben ist. Mal abgesehen von der Umstellung mit den Leerzeichen, Sonderzeichen etc.

    mit dem 7650 wirst du aber einen großen brocken mit dir rumschleppen müssen. ich wollte mir auch zuerst das 7650 kaufen, aber als ich es auf der cebit in der hand hielt, gand ich es doch ein bischen zu groß geraten. auf bildern wirkt es immer kleiner finde ich. Das 7650 wiegt übrigens 154 g und das T68I 85 g.... Das sagt doch schon alles :D

    Das GPRS Dreieck ist vollständig ausgefüllt.... Wap funtkioniert auch nicht über GPRS. Da kommt die gleiche Fehlermeldung. Das komische ist ja auch, daß die Fehlermeldung "GPRS ist ausgefallen" sofort kommt wenn ich wap oder mms benutzen will. Es dauert noch nicht mal eine sekunde, da ist die meldung schon da. In der Zeit kann das Handy eigentlich garnicht nachgeschaut haben, ob GPRS geht oder nicht. Ich habe auch gerade gemerkt daß ich keine SMS mehr verschicken kann. Ich habe ja das T68I, und wenn ich eine SMS geschrieben habe, die telefonnumer eingegeben habe, und dann Yes drücke kommt "Nummer nicht zugelassen"...
    Alles sehr komisch. Mir scheint es so, als ob das an meinem Handy liegt.. :confused:
    Vielleicht sollte ich mal einen Masterresset machen :rolleyes:


    grüße