Beiträge von Taris

    Vielleicht sollte ich den Preis etwas deutlicher machen?!? :D
    -> 4,90 Eur (sollte wohl niemanden erschrecken, oder?!?)


    Das 6600 passt nicht rein. Das ist eines der wenigen Handys die nicht passen, da es einfach zu breit ist. Genau wie das 7650 oder 7600.
    Wir hatten mal einen Prototypen angelegt, wo diese gepasst hätten. Aber unsere Erfahrungen haben gezeigt, daß die meisten Leute ein kleines handlichen Täschchen haben wollen.


    Evtl. kommt das in der nächsten HANDJACK Generation ;)


    Das personalisieren bieten wir im Moment schon an (Branding). Allerdings nur für Größere Mengen. Wenn das interesse besteht können wir da aber evtl. auch für einzelne Stückzahlen was machen....

    Ja es ist kaum zu glauben... ! Entstanden aus den Wünschen der Handyuser hier aus dem Forum, es es nun endlich Wirklichkeit geworden.


    "Das erste Microfasertäschchen nur für Dein Handy, der HANDJACK"


    Bei der Konzeption haben wir uns nur nach den Wünschen von Forum Usern und Freunden inspirieren lassen. Die Größe ist so angelegt, daß die meisten aktuellen Handys reinpassen.


    Die Zeit der konservativen Ledertäschchen hat nun ein Ende ;)


    Mehr Infos bekommt Ihr auf der Internetseite. -> HANDJACK.de


    Vorbestellungen sind ab sofort möglich, Auslieferung ca. ab Mitte März.


    Viele Grüße,
    Sascha :)


    (Händleranfragen erwünscht)

    Alex alias SunnyStar:


    Ich habe in meinem Posting in keinster Weise so getan als würde ich es so rüberbringen wollen, daß es nicht von mir ist... Sonst hätte ich es ja auch nicht sagen müssen daß dies von mir ist... etwas unschlüssig Deine Logik.


    Und übrigens... das sollte nicht Dein Problem sein :p


    flep: Die Täschchen von Siemens gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen. Das stand vor kurzem auf der Internetseite bei dem Produkt. Wahrscheinlich haben sie es jetzt komplett entfernt.


    Grüße an die, die nicht immer alles schlecht machen müssen! ;)

    Hi @all!
    Ja stimmt.... Frankfurt ist kein Dorf, aber die Handjack Sache geht trotzdem auf unser Konto :top:


    Zu den Preisen sage ich noch nichts, nur so viel daß sie auf keinen Fall überteuert sein werden, aber Ihren Preis Wert sind. Die HandJacks werden alle von Hand angefertigt und sind Unikate.


    Im Moment sind wir noch dabei, nach richtig guten Microfaserstoffen zu schauen. Das Handy soll ja schließlich richtig verwöhnt werden ;)


    Das besondere an den HandJacks wird auch sein, daß sie an die Größe des jeweiligen Handys angepasst sind.


    Mehr verrate ich jetzt im Moment noch nicht. Für gute Vorschläge oder Wünsche haben wir jederzeit ein offenes Ohr!


    Grüße, :D

    Ich hatte mal vor kurzem irgendwo in den weiten des Internets eine Ankündigung von solchen angepassten Micofaser Beutelchen gesehen. Die Dinger sollen genau auf die größe des Handys angepasst sein, was natürlich praktisch wäre, da es dann nicht im Oakley Beutel (wie bei mir) verschwindet :D


    Habe das zwar gerade nicht auf anhieb gefunden, aber wenn ich mehr weiß kommt es hier rein! ;)


    mfg
    Sasha

    Hi,
    hat von euch schon jemand genaue Informationen wann es das HBH-65 geben soll? Was ist denn der Unterschied zu dem HBH-60?
    Ich würde auch gerne wissen, ob die Leute, die ein HBH-60 haben damit zufrieden sind, oder ob es im alltäglichen Leben Probleme damit gibt.


    Ich habe eine ebay Auktion gefunden für das HBH-65.



    Darin wird gesagt, daß es Anfang Oktober ausgeliefert wird. Ist der Preis von 119 Eur in Ordnung?


    Danke für Hilfe! :p


    mfg
    Sasha

    Hallo,
    ist es möglich nach einer verfassten SMS den Service Center umzustellen, bevor man die SMS verschickt (T68I)? Ich weiß, daß es in den SMS-Optionen möglich ist den Service Center umzustellen und weitere hinzuzufügen.
    Nur mir wäre es lieber, wenn ich das für jede SMS einzeln machen kann, da für verschiedene Netze die Preise unterschiedlich bei dem SMSC sind.


    Danke und Grüße
    Sascha