Beiträge von Taris

    Printus: Ist halt kein stylischer HANDJACK... gelle ;)


    Das Sx1 passt übrigens gerade so in den HANDJACK rein. Wenn man drückt dehnt sich die Microfaser bischen aus, und dann passt das. :)
    Habe ich vorhin ausprobiert...

    xoduz: Du hast Die Mail wohl erhalten, weil Du per Vorkasse bezahlt hast und der Betrag bei uns eingegangen ist. Wir haben so viele Bestellungen, daß da mit der Anrede was falsch gelaufen ist. Hat aber nichts zu sagen! Der HANDJACK wird wie angegeben ab ca. Mitte März ausgeliefert, und Du gehörst zu einen der Ersten!


    BenediktW: Das Branding, also der Aufdruck erfolgt auf der schwarzen Microfaser generell in weiß. Anderes würde keinen Sinn machen ;)
    Wann wie und wo das mit dem TT Branding läuft kann ich noch nicht sagen.
    Evtl. auch erst ab Mitte März!


    SunnyStar: Das mit der Kleinserie können wir leider nicht machen, da wir dann erst wieder protoypen anfertigen lassen müßten und wenn alles passt, dann soviele Herstellen müssen, daß es keine Kleinserie mehr ist ;)
    Es ist aber trotzdem geplant, wenn alles gut läuft, eine Serie mit größeren HANDJACKs anzufertigen. Das kann aber Ende des Jahres sein...


    cougar76: Das Siemens Sx1 passt rechnerisch in den HANDJACK. Allerdings habe ich das nochmal nachgerechnet, und glaube nicht daß er passt. Ich gehe das am besten mal bei Gelegenheit ausprobieren ;)


    Auf der CEBIT werden wir evtl. sein. Wann ist noch nicht sicher, und was noch unsischerer ist, ob wir den HANDJACK dann überhaupt schon dabei haben können. Das ganze ist nämlich noch in der Produktion. Müssen wir abwarten.


    Übrigens wird die DPA in einem CEBIT Special über den HANDJACK berichten, und BIZZ das Pro7 Magazin hat auch Interesse den HANDJACK vorzustellen. :)
    Das freut uns sehr, daß der HANDJACK so gut ankommt!
    DANKE an alle die uns dabei unterstützen und unterstützt haben!!!!! :top:
    Wenn es so weiter geht wird es tatsächlich bald weitere Größen-Modelle geben, also macht weiter so! ;)


    Viele Grüße,
    Sascha

    Hi Printus!
    Danke für Deinen Verbesserungsvorschlag. Ich habe da gleich was geändert, und es deutlicher gemacht. Jetzt sollte es hoffentlich jeder gleich sehen :)


    Viele Grüße,
    Sascha

    Das TT-Branding würde nicht auf dem Label erfolgen. Das ist aus mehreren Gründen nicht machbar. Und auf Links tragen würde ich den HANDJACK auch nicht tragen, da dort die Naht und der Schnitt zu sehen ist. Aber einfach mal die Tips und Tricks auf der Seite anschauen. Dann muß man den HANDJACK auch nicht auf Links tragen ;)


    Auf der CEBIT sind wir evtl. Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen, auch nicht welchen Tag. Mal sehen. :)

    nein schlecht ist die idee nicht ;)
    muß mir da nur was überlegen, und schauen was das dann kostet.


    Rabatt können wir im Moment leider nicht geben. Wir verkaufen die Dinger schon supergünstig. Wir machen daran eigentlich so gut wie kein Gewinn. Es ist ja schließlich aus einer Idee aus dem Forum enstanden. Wir haben ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Prototypen probiert, und da geht schon bischen Money drauf ;)