Beiträge von Taris

    sunny: Den Prototyp habe ich nicht mehr, und in absehbarer Zeit ist kein größeres HANDJACK Modell geplant... sorry!


    Tino: Das wird auf jeden Fall eine richtige Siebdruckfarbe sein die für Textildruck normalerweise eingesetzt wird, und somit von der Haltbarkeit her sehr gut ist. Sie wird auch flexibel sein, so daß der Aufdruck nicht reißen kann.



    grüße,
    sascha :top:

    Wer hat denn nun Interesse einen HANDJACK mit TT-Branding zu bekommen? Das Logo wird direkt in weiß auf den HANDJACK draufgedruckt. :top:


    So könnte das ungefähr aussehen. Ist nur ein Beispiel:


    Der Preis liegt etwa bei 8,30 Eur + Versand. (Wenn sich mehr als 100 Leute melden wirds noch billiger!)


    Sowas kann ich aber erst machen, wenn sich auch genügen Leute dafür interessieren. Ich muß dann nämlich 50 Stk. machen lassen.


    Wer also einen haben möchte schreibt mir bitte eine Mail an info@handjack.de


    Grüße,
    Sascha :D

    Der HANDJACK ist nun lieferbar, und alle bisher eingangenen Bestellungen sind heute versendet worden!! :top:
    Wir wünschen schonmal allen viel Spaß damit :)
    ... Keep Clean!


    Übrigens haben wir nun auch einen Händler in der Schweiz der den HANDJACK vertreibt: www.maurer-handyshop.ch


    Grüße,
    Sascha

    Da ich zur hälfte auch aus der Schweiz komme, verschicken wir auf Wunsch natürlich auch dahin ;)


    Bestell den HANDJACK per Vorauskasse. Der Versand in die Schweiz (und ins übrige Europa kommt auf 2,90. (Ohne Geschenkverpackung)
    Überweise dann den Gesamtbetrag einfach auf unser Konto, und schon kommt er zu Dir


    Grüße ind die Schweiz,
    Sascha :top:

    Das Label ist eigentlich nicht groß. Es stört überhaupt nicht, weil wir extra einen ganz dünnen Stoff für das Label genommen haben. Es ist also kein gewebtes Schildchen wie man es aus T-Shirts kennt.
    Wen es stören sollte kann es einfach abschneiden. Allerdings hat man dann keinen original HANDJACK mehr ;)


    Übrigens ewarten wir die HANDJACKs für nächste Woche! Dann können endlich alle Vorbstellungen abgeschickt werden :)


    Der HANDJACK ist ja kein Cover was ständig draufbleibt. Das Handy ist ja nur im HANDJACK solange es in der Tasche o.ä. ist. Deshalb "ruiniert" der HANDJACK auch nicht das Design des T610 sondern es passt sich sogar durch das schwarz/weiße Design an das Handy an. Außerdem kostet der HANDJACK nur 4,90 und ist demnach die kostengünstigste Möglichkeit das HAndy vor Kratzern und Staub in der Tasche zu schützen ;)