Beiträge von Taris

    Der HANDJACK ist unsere Erfindung und wird nach unseren Spezifiationen hergestellt. Wenn Du 5000 Stk. abnimmst können wir dir den HANDJACK in jeder beliebigen Farbe herstellen ;)


    Grüße,
    Sascha Kerger

    athlonet: Kleinen Tip habe ich für Dich: Wenn Du bei Handytasche.net per Vorkasse bestellst, ist er sogar billiger als vorher, da keine Versandkosten ;)


    Primetime: Ihr wollt doch einen TT-HANDJACK haben oder? Ich habe damit nur Arbeit :p


    Grüßle,
    Sascha :top:

    athlonet: Ich schätze mal daß es inzwischen ca. 20 interessenten sind.
    Wenn es noch ein paar mehr werden und ca. 30-40 interessenten da sind, dann werde ich das evtl. schon drucken lassen, da sich dann sicher auch noch mehr dafür intessieren. Wenn das aber so weiter geht dauert es wohl noch bischen länger.


    Wenn jemand will kann er ja entsprechend seine eigene Signatur ändern mit dem Hinweis auf den TT HANDJACK. So hat das P900.info Forum innerhalb 2 Wochen 50 Interessenten zusammen gehabt ;)


    Den HANDJACK kann man nicht mehr direkt über die HANDJACK Seite ordern.
    Aber der DynX.de Shop ist auch von uns, und der HANDJACK wird von uns dann verschickt. Da hat sich also nichts geändert.


    Viele Grüße,
    Sascha

    Max_Nickname: Kommt per PM ;) Das nächste mal einfach Mail an uns!


    crooks: Der Begriff HANDJACK setzt sich aus den Worten "Handy" und "Jacket" zusammen. Was beides bedeutet muß ich wohl nicht erläutern, oder ;)


    SunnyStar: Wie kann man denn etwas nicht mehr verstehen was man wohl mal verstanden hat?!?
    Zu Deiner Argumentation: Ja es gibt überall Microfasertücher zu kaufen. Aber wieso vergleichst Du ein Tuch mit einem Beutel?!? Was für ein Auto fährst Du? Es gibt sicher auch noch andere Autos zur Auswahl ;)


    Der HANDJACK bietet sehr wohl Schutz für das Handy! Hast Du schonmal ein Handy zusammen mit Kleingeld oder z.b. einem Schlüssel in der Hostentasche gehabt? Dann wirst Du verstehen, daß der HANDJACK vor Berührungen mit diesen harten und eckigen Gegenständen schützt. Außerdem kommt so gut wie kein Staub in das Handy und unter das Display. Eine Ledertasche hat IMMER den Nachteil, daß man sie NICHT in die Hostentasche stecken kann!


    Außerdem sollten wir ja auch an die weiblichen Handynutzer denken. Ich habe eigentlich noch keine gesehen die eine Ledertasche für ihr Handy benutzt. Meistens werden die Handys ja in der Handtasche verwahrt, und genau da sind auch wieder harte Gegenstände die bei jeder Bewegung an dem Display scheuern können.
    Unsere Bestellungen zeigen auch ganz klar, daß die weiblichen Handynutzer den Sinn vom HANDJACK verstanden haben.


    Ist aber kein Problem Sunny, daß Du darin keinen Sinn siehst :rolleyes: , ich wollte es nur nochmal erklärt haben.


    Nochmal danke an alle, die den HANDJACK schon benutzen und damit zufrieden sind! :top:


    Grüßle,
    Sascha | HANDJACK.de

    Bestätigungen habe ich nicht verschickt. Eure sind aber angekommen.
    Wir haben jetzt etwa 10 Stk. zusammen. Das dumme ist halt, daß rel. wenig Leute hier ins Werbeforum reinschauen. Der Carsten (Forum Admin) überlegt sich aber mal wie mehr Leute davon erfahren können. Dann sollten wir schnell 50 haben. ;)

    Da hast Du wohl was falsch verstanden. Man kann beim HANDJACKULATOR die Maße von seinem Handy eingeben, und dann wird angezeigt ob das Handy reinpasst oder nicht. Es gibt nur eine Standartgröße!


    Grüße

    von individueller Maße war ja nie die Rede?!?
    Es wird lediglich auf den HANDJACK das TT-Logo draufgedruckt ;)


    Wenn Du ein individuelles haben willst, mußt Du schon 5000 Stk. bestellen :D


    Grüße,
    Sascha