Beiträge von Taris

    censtar: K700 = edles und exclusives Highttech Handy / HANDJACK RD = Edles und Exclusives Handytäschen mit Nutzen.
    Passt also gut zusammen :cool:


    bLaCkFoX: einen Royal Deluxe gibt es bei McDonald nicht. Da hast Du Dich wohl geirrt.
    Außerdem nehme ich das schon persönlich wenn Du etwas von mir als "lächerlich" bezeichnest. Halte Dich doch bei solchen Sachen einfach raus. Deine Kommentare bringen hier keinen weiter. Aber wenn Du unbedingt möchtest, daß ich es entferne.... bitte.



    Edit: Komisch daß eine so tun müssen, als ob ich euch mit dem HANDJACK weh tun will... Es gibt viele die den HANDJACK toll finden. Und wenn ihr nicht dazu gehört ist doch kein Problem...?!?


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

    Hier ein kleiner Überblick über den Stand der Dinge:


    Erhaltene Mails mit Adressen von:
    81547 München 2 Stk.
    49733 Haren 1. Stk.
    81241 München 2 Stk.
    44145, Dortmund 3 Stk.
    90451 Nürnberg 1 Stk.
    59909 Bestwig 2 Stk.
    78467 Konstanz 1 Stk.
    51063 Köln 4 Stk.
    30419 Hannover 1 Stk.
    32257 Bünde 2 Stk.
    94481 Grafenau 1 Stk.
    60528 Frankfurt a/m 1 Stk.


    Insgesamt per Mail bestellt: 21 Stk.


    Fehlende Bezahlung von:
    51063 Köln 4 Stk.



    Es fehlen also noch Adressen für knapp 25 HANDJACKs!
    Haltet euch also ran, wer noch einen haben will!


    Wenn weitere 10 HANDJACKs bezahlt sind, werde ich den Auftrag in den Druck geben.


    Bei Fragen: Info@HANDJACK.de


    mfg,
    Sascha Kerger

    Die Mail geht halt an mich, damit ich nochmal eine Übersicht habe wer einen HANDJACK haben will.


    Ich denke, daß wir mit dem Bedrucken auch demnächst schon starten könnten. 10 Leute findet man im nachhinein sicher auch noch.


    Übrigens: der HANDJACK in Verbindung mit dem T630 in silber ist nicht sehr optimal, da wir gehört haben, daß das Plastik vom T630 die schwarze Farbe vom HANDJACK etwas aufnimmt! Wir wissen aber nicht ob das generell so ist oder nur ein Einzelfall. Könnte evtl. auch bei anderen Handys der Fall sein. Haben aber noch nichts gehört dergleichen. Wollte nur drauf hinweisen.


    Jeder der einen HANDJACK in diesem Thread bestellt hat kann mir nun eine Mail mit den Adressdaten schicken und das Geld überweisen. Bitte an folgendes Format halten (!!):


    ------
    Betreffzeile: HANDJACK TT-Branding / Adresse


    Text:


    HANDJACK Anzahl: <Stk>


    Adresse:
    Vorname, Nachnahme
    Strasse Nr.
    PLZ, Ort


    Überweisungsbetrag: < Eur >


    ------
    Mail geht an: Info@HANDJACK.de



    Preis für den bedruckten HANDJACK Stk. 8,30 Eur. Versand 1-10 Stk. für 2,60 Eur


    Den Betrag bitte überweisen an:
    Kerger & Lapp GbR
    Kto.: 200172190
    Blz.: 50050201


    WICHTIG bei der Überweisung angeben: HANDJACK TT-Forum, Name Vorname


    Wenn alle überwiesen haben werden die HANDJACKs dann verschickt.
    Die Bedruckung kann 2-3 Wochen beanspruchen.


    Was vergessen? Denke nicht :rolleyes:


    mfg,
    Sascha Kerger

    Du hast es erfasst. Ich denke nicht daß irgendjemand schon seit 3 jahren einen "HANDJACK" besitzt. Auch denke ich, daß keiner einen Microfaser-Beutel besitzt der genau diese Maße hat, schwarz ist und ein Label mit HANDJACK drauf hat ;)


    Außerdem bieten nur wir an, den HANDJACK ab 50 Stk. branden zu lassen.


    Übrigens... die Siemens Beutel kann man nicht mehr kaufen.


    Mit besten Grüßen,
    Sascha Kerger