Beiträge von Taris

    Also... es ist beschlossene Sache! Die erste Variante kommt nun in den Druck:D
    Ich werde dann gleich dafür sorgen, daß es so bald wie möglich geschieht. Die Druckerei hat aber immer bisschen Vorlaufzeit und es könnte 1-3 Wochen in Anspruch nehmen.


    Grüßle,
    Sascha

    dragon-tmd: Es ist insofern komisch, da so ein LC-Display normalerweise so gut wie keinen Strom verbraucht. Vergleich doch zum Beispiel mal eine kleine Digitalarmbanduhr mit so einem Display. Die halten mit einer Knopfbatterie 1-3 Jahre... Auch wenn es beim Handy ein Farbdisplay ist macht dies keinen großen Unterschied. Beim Standby Betrieb mit Uhr werden die Pixel ja nur hell oder dunkel gestellt.

    Ich weiß nicht ob das schonmal in zusammenhang mit dem k700 und der akkulaufzeit angesprochen wurde:


    Mein Akku vom K700 ist ein Li-Ion und hält normalerweise gerade mal 12 Stunden durch. Letztens habe ich aber mal in den Einstellungen beim Display das Licht auf "Power Save" (habe Englische Version) gestellt. Allein nur wegen diese Einstellung hält mein Akku nun 3-4 Tage durch... Dabei stellt das Handy einfach das Display komplett aus, anstatt die Digitaluhr anzuzeigen (im Standby).
    Ist doch schon komisch, daß dies so einen riesen Unterschied macht, zumal es ja beim T610 auch mit der Digitaluhr lange Akkulaufzeiten gab.


    Probiert das einfach mal aus ;)
    Ich habe mir jetzt auch noch den 1000 mAh Akku bei ebay bestellt... mal schauen was der so bringt...


    Grüße

    ähhh... . Hallo...! Ich bin nur das ausführende Organ und versuche hier bisschen Klarheit reinzubringen damit es voran geht. Da hast Du glaube ich was falsch verstanden. Ihr müßt euch einigen! Ich drucke dann das drauf was mir gesagt wird.
    Wenn also einige mit dem einen Entwurf nicht einverstanden sind dann bitte... überweise ich das Geld halt zurück aber kommt doch endlich mal zu potte, und diskutierte nicht immer über andere Sachen hier im Thread!


    Wie wäre es denn jetzt wenn jeder einfach mal posten würde welche Variante jeder nun besser findet.
    Vorschlag 1:


    Vorschlag 2:


    Dann soll halt jeder noch schreiben ob er den HANDJACK auch mit der anderen Variante nehmen würde.


    So... noch fragen??? Bitte von nun an nur noch konstruktive Vorschläge!


    mfg,
    Sascha Kerger

    Sorry Leute.. aber ich habe keine Lust das Geld wieder der Minderheit zurückzuüberweisen. Das ganze artet in Arbeit für mich aus, die mir keiner bezahlt ;)


    go-zilla: Du warst doch eigentlich der einzige der wirklich was gegen den Entwurf hatte. Wenn Du das so nicht haben möchtest dann bekommst Du gerne das Geld zurück. Ansonsten wenn Du Dich damit anfreunden kannst, dann ist doch alles bestens :)


    Grüße,
    Sascha

    An mir liegts nicht daß es noch nicht gedruckt wird. Es sollte natürlich jeder mit dem Druck einverstanden sein.
    Ich würde sagen wir drucken das Ding mit dem ersten Vorschlag, denn damit war ja auch jeder einverstanden. Wenn das TT-Team damit auch einverstanden ist, könnten wir mit dem Bedrucken beginnen.


    Drummaster: Bei dem T610 ist das nicht so auffällig daß sich etwas verfärbt. Davon betroffen wäre nur das seitliche Plastik. Ich hatte mein T610 auch lange im HANDJACK und hatte es garnicht bemerkt daß sich da was getan hatte. Beid em T630 weiß ich nicht genau was sich da verfärbt. Wir hatten eine Beschwerde diesbezüglich.
    Beim K700 verfärbt dieser komische durchsichtige Klebrige Gummi am unteren Teil des Handys. Außerdem der kleine seitliche Internetknopf der auch aus silbernen Gummi ist. Der Rest vom Handy nicht.


    Wenn also keiner was gegen den ersten Vorschlag hat (Bitte melden) dann wird das Ende dieser Woche in den Druck gehen!


    mfg,
    Sascha Kerger

    tdt meint den neuen HANDJACK RD den es in weiß gibt. Das wäre aber nicht zu dem gleichen Preis möglich, da der neue HANDJACK RD eine kleine Limitierte Edition und somit teurer ist. Wir sind aber gerade dabei so einen weißen in einer großen Auflage herstellen zu lassen. Das dauert aber noch länger...


    Wir bleiben deshalb bei der schwarzen Version für den TT HANDJACK. Der ist aber nicht für das K700 und T610/630 geeignet. Einige spezielle Plastikvarianten können die schwarze Farbe aufnehmen.


    Grüße,
    Sascha Kerger

    So... nun hat jeder seine Luft abgelassen, und jetzt sind wir alle wieder schön friedlich und widmen uns der eigentlichen funktion der "Achtung Werbung" Sparte und dieses Threads. :rolleyes:


    bimmelbommel: Du hast schon recht daß 14,90 für Stoff nicht billig ist. Der Stoff ist aber nich irgendein Stoff, und es steckt hinter diesem HANDJACK reine Handarbeit und keine Serienfertigung. Deshalb ist der Preis völlig gerechtfertigt. Aber warten wir es mal ab. Wenn so viel Interesse besteht geht er vielleicht auch in Serie wie der HANDJACK classic und dann wird auch der HANDJACK RD günstiger. Bestellungen für den HANDJACK RD sind jedenfalls schon eingegangen.


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger