Beiträge von Taris

    Wie ich sehe besteht immer noch reges interesse an kleinen Handytäschchen. Unser erster HANDJACK, der schwarze war ja bis auf das Abfärben ein gern genommenes Utensil, auch für Frauen. Allerdings wollen wir den schwarzen HANDJACK so nicht mehr weiter verkaufen. Ist zwar ärgerlich für uns, aber da haben wir auch nichts von wenn das Handy lila wird.
    Der weiße HANDJACK ist auch super angekommen und die limitierte Version war im nu vergriffen...


    Wir haben nun schon weitere Microfaserstoffe ausprobiert, und mit schwarzen dieser Art immer das gleiche Phönomen beobachten können. Bei einem Samt Stoff könnte dies zwar besser aussehen, aber Microfaser hat einige entscheidene Vorteile demgegenüber.


    Wir haben nun deshalb einen hellgrau blauen Microfaserstoff gefunden, der noch hochwertiger ist als der schwarze. Er ist noch viel wicher... Dieser kann auch nicht abfärben, da er nicht gefärbt ist.


    Wir wollen den HANDJACK jetzt nun mit diesem Stoff herstellen lassen. Dazu wollen wir aber auch Meinungen und Wünsche von Handybenutzern beachten und mit einfließen lassen. Evtl. kann man da noch was besser machen zum Vorgänger. :)


    Schreibt mir doch einfach mal eine Mail mit Erfahrungen und Wünschen etc:
    kerger@handjack.de


    Das wäre sehr nett, und ihr bekommt dann bald einen tollen HANDJACK!


    Viele Grüße,
    Sasccha Kerger

    bLaCkFoX: Du hast mich wohl nicht richtig verstanden: Ich sage nicht daß ich mit irgendeinem besseren Stoff komme der die selben Eigenschaften besitzt wie Microfaser und behaupte dies schonmal garnicht. Es geht hier um ein verschobenes Anwendungsgebiet.
    Mal ein kleines Beispiel: BMW M5 und BMW X5 sind zwei Autos von einer Marke aber mit völlig verschiedenen Nutzen. Beide Autos haben Ihre Stärken und schwächen und Vor- und Nachteile in verschiedenen Gebieten.


    Wenn Du Microfaser für das Non+Ultra hälst dann ist das ja in Ordnung und Du mußt den neuen HANDJACK auch nicht kaufen...


    Konnte ich es Dir jetzt ein bisschen klar machen?


    Grüße,
    Sascha Kerger

    crawltochina: Gut formuliert... :)
    Es gibt leider tatsächlich zu viele Leute die unsinnige und unfreundliche Kritik üben. Ich habe mich aber daran gewöhnt, denn es lohnt sich ja nicht darüber aufzuregen. Diese Beiträge sollte man einfach ignorieren, da diese Leute entweder weltfremd sind oder beabsichtigt provokante Beiträge verfassen.
    Ich verstehe aber nicht warum man sich überhaupt über den HANDJACK aufregen kann. Entweder man findet ihn toll oder halt nicht. Ich gehe ja auch nicht zu Peugeot in den Laden und meckere den Verkäufer an und sage daß seine Autos häßlich und zu teuer sind... :p
    Was viele auch nicht verstehen an der HANDJACK Geschichte ist, daß hier zwei Leute sind die sich darum bemühen ein solches Produkt rausbringen, weiterentwickeln, nach neuen Materialien und Herstellern recherchieren und mit div. Händlern Kontakt halten. Dem Optiker von nebenan ist es egal wenn sein Säckchen auf dein Handy abfärbt... uns nicht. Der HANDJACK ist außerdem eine Image Sache und hat was mit Wertvorstellungen zu tun. Das zu erklären würde aber jetzt zu weit führen ;)


    Wir sind immer offen für Anregungen und Kritik solange sie berechtigt und konstruktiv ist. Danke an alle TT-User die uns unterstützt haben und es noch tun werden :cool:


    Grüße,
    Sascha Kerger

    @xodus: na ist doch wunderbar daß der HANDJACK so viel assoziativen Freiraum läßt :p


    bLaCkFoX: der HANDJACK ohne Microfaser wird natürlich kein einfaches Stoffbeutelchen. NEIN NEIN... Das wird schon was stylisches. Aber wie Du schon sagtest, lass dich einfach überraschen ;)


    Grüße,
    Sascha Kerger

    Also mal als kleine Erklärung: HANDJACK kommt von HANDY & JACKET. Die Bedeutung sollte also jedem klar sein und die Disskussion um den Namen sollte damit sein Ende nehmen ;)


    Die weiße Sonderedition ist ausverkauft. Wir sind aber gerade dabei neue HANDJACKs zu entwerfen. Diese werden aus einem neuen schwarzen und/oder anderen Farben Microfaserstoff bestehen. Das muß natürlich erstmal ausgiebig mit den verschiedenen Plastikvarianten getestet werden, damit wir dann garantieren können daß der neue HANDJACK nicht abfärbt.
    Außerdem wird es noch einen HANDJACK geben der nicht aus Microfaser besteht. Mehr will ich dazu aber noch nicht sagen ;)


    (Übrigens: die Microfasertäschchen vom Optiker können genauso abfärben!! Da habt ihr also auch keine Garantie, daß nichts passiert)


    Grüße,
    Sascha Kerger

    Das waschen des HANDJACK mit Handwäsche verfärbt die Kordel und das Schildchen, ist daher nur in der Waschmaschine zusammen mit der schwarzen Wäsche bei 30° zu empfehlen. Der Druck wird ein bisschen blasser, geht aber nicht ab.


    Das 6230 mit der hellen Schale verfärbt sich nicht. Habe hier einen Kollegen der das nun schon seit längerem so verwendet.
    Es verfärben sich auch nur ganz spezielle Platikvarianten die rauh und nicht lackiert sind. Bei dem T610 z.B. verfärbt sich auch nur das Seitenteil ganz minimal. Anders sieht das bei dem hellen T630 aus, was das schwarz mehr aufnimmt.


    Grüße,
    Sascha

    Sodele.... die HANDJACKs sind fertig zum versenden!


    Ich habe ein paar mehr bedrucken lassen und somit sind noch ein paar verfügbar, falls es noch nachzügler geben sollte, die sich für den TT-HANDJACK interessieren. Einfach eine Mail an mich: kerger@HANDJACK.de


    Hier ein Foto von dem Endprodukt :)




    Viele Grüße,
    Sascha Kerger