Beiträge von Taris

    Ja, Golla ist auch ne nette, allerdings das Design auch geschmacks-sache. Außerdem sind die auch nicht aus Microfaserstoff bei dem das Display immer schön fettfrei bleibt.


    Grüße

    Hi,
    wenn Du zu dem HANDJACK zurückgreifen möchtest, dann konfiguriere Dir am besten einen. Der neue Stoff ist besser und kann nicht abfärben. Bei der Maße kannst Du die Standardgröße des HANDJACK eingeben (128x65mm). Da passt das W800 bestens rein. ;)


    Für das K750 könntest Du auch den Standard HANDJACK nehmen, da das Handy sowieso dunkel ist.


    Viele Grüße,
    Sascha Kerger

    Naja... Geschmackssache ;)


    Ich finde ein Handy ist immer noch am besten bedienbar wenn kein Plastik darüber ist. Man hat doch ein ganz anderes Feeling beim SMS tippen etc.
    Auch wenn die Plastikschicht noch so dünn ist, stören wird sie immer ein bisschen.

    Zu den pull-i Taschen gibt es noch eine andere gute Alternative. Da die pull-i taschen aus Filz sind säubern Sie das Display nicht von Fettverschmutzungen.


    Der HANDJACK ist aus Microfaser und säubert alles einwandfrei, da Microfaser Schmutz und Fette aufnimmt und an sich bindet. Nebenbei schützt er das Handy einwandfrei vor äußeren Einflüssen ohne groß aufzutragen.


    Es ist nun auch Möglich den HANDJACK in einer selbst definierten Größe und Farbe herstellen zu lassen. Das ist einmalig.
    Probiert den »HANDJACK configurator« einfach mal aus.


    HANDJACK configurator


    Wer sich von dem Microfaserstoff überzeugen möchte bekommt ein Stoffmuster zugeschickt. Auf der Seite gibts dazu Informationen.



    Grüße,
    Sascha Kerger

    Ich habe mit den Caru Folien keine Probleme. Das Aufbringen klappt bei jeder wunderbar ohne Staub oder Luftbläßchen. Ich stecke dazu eine Kreditkarte in den HANDJACK und streife damit über die Folie beim aufbringen.
    Kann sein dass die Caru Folien etwas empfindlicher sind als Brando, aber zusammen mit dem HANDJACK auch kein Problem. Die halten bei mir immer sehr lange.
    Den HANDJACK kann man sich jetzt auch selber in Form und Farbe konfigurieren.


    Grüße,
    Sascha

    Huch... habe ich irgendwie übersehen :]


    Wir stellen diesen nicht mehr in schwarz her, da er zum abfärben neigt. Wir haben viele neue Stoffe ausprobiert aber kein 100% zufriedenstellendes Ergebnis gehabt. Sogar die Microfasertäschchen von okley färben ab.
    Deshalb gehen wir auf nummer sicher mit dem hellen Stoff. ;)


    Wenn man die Maße genau eingibt, also Breite + Tiefe dann passt alles wunderbar und es »flutscht«. Ist dann sogar meistens noch ein bisschen zu groß, da die Handys ja nicht völlig eckig sind...


    Grüße,
    Sascha Kerger

    Der HANDJACK
    Es ist nun endlich möglich den HANDJACK nach eigenen Vorgaben herstellen zu lassen und dies schon für einzelne Stücke. Die Qualität des Stoffes ist nochmal um einiges gestiegen und in weiß und grau erhältlich!


    »Nein, dieser HANDJACK färbt nicht ab!«



    HANDJACK configurator
    Man kann die Maße eingeben, die Farbe auswählen und noch Stickherzchen platzieren (optional).
    Der HANDJACK kostet in dieser Variante 16 Eur (Stickherzchen +2 Eur).



    Für welche Geräte?
    Es ist egal ob ihr den HANDJACK für ein Siemens SL 65 oder ein Nokia 6600 haben wollt, ihr messt euer Handy einfach ab und gebt die benötigte Maße ein.
    Somit könnt ihr natürlich auch eure IPods oder andere Technik-Highlights edel und schützend verhüllen.



    Ist der Microfaserstoff gut?
    Gerne überzeugen wir euch von der Qualität des Microfaserstoffes. Dazu sendet ihr uns einfach einen frankierten Rückumschlag an uns. Wir packen das Muster ein und einen Tag später habt ihr es vorliegen. (Anleitung auf der Page)
    Microfaser hat die Eigenschaft Schmutz und vor allem Fett an sich zu binden. So ist das Display immer fettfrei. Außerdem verhindert es Kratzer die gerne durch Schlüssel oder ähnliches in der Tasche verursacht werden.



    HANDJACK.de
    Ihr findet den Link zum HANDJACK configurator hier:
    www.HANDJACK.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha Kerger

    Ich hoffe sehr stark, dass wir die nächste Generation auch in verschiedenen Größen anbieten können. Es ist nur so, dass dies alles mit enormen Kosten verbunden ist, und wir jedesmal so riesige Menge von einer Größe herstellen lassen müssen. Ich bin schon froh wenn wir das Geld dann wieder reinbekommen. Wenn es nach mir ginge gäbe es den HANDJACK schon in 5 versch. größen :)
    Mal schauen was wir da so machen können. Ist jedenfalls mein Vorhaben...


    Grüße,
    Sascha Kerger