Das habe ich schon aber ich habe keine Bestätigung von T Mobile erhalten, das der Wechsel auch wirklich Ohne HOME Option und Wechselgebühr durchgeführt wurde! Leider geht auch nicht immer jeder ran , Manchmal legen Sie nach 20 Minuten warten einfach auf!Es ist ne Service Nummer, das nur für Anrufe aus dem TMobile Netz gratis ist, sonst 0,12 Cent pro Minute! Wenn ich die Karten schon hätte, könnte ich wenigstens online versuchen und einsehen ob alles reibungslos ist! Naja, hoffe das das Warten bald ein Ende hat und Hitseller mit Hochdruck alles abarbeitet und ich bald glücklich das ganze abhacken kann!
Beiträge von mYdReAm
-
-
Ja, wahrscheinlich! Hätte ich wenigstens schon die Karten und das mit dem ganzen Tarifwechsel etc. Sicher abgeschlossen, wäre ich nicht so aufgewühlt! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von 1860kanzi
Wann hast du denn bestellt, abgeschickt und aktiviert?Ich habe am 23. Bestellt, sofort per PP bezahlt, am 24. Bestätigung Unterlagen erhalten,
28. Aktivierung! Vielleicht warte ich nicht so lange wie einige andere, aber werde immer ungeduldiger, weil ich bisher keine Erfahrung mit Hitseller habe! -
Mach dir nichts draus, Ich warte genau wie Du hoffnungsvoll und kontrolliere jede Sekunde meinen Posteingang, glaube komme diesmal auch wieder nicht dran!
-
Ich habe am 23. Bestellt, sofort per PP bezahlt, am 24. Bestätigung Unterlagen erhalten,
28. Aktivierung, hoffe das jetzt für mich was dabei ist, werde immer ungeduldiger, Ohne nerven zu wollen! -
Ich denke mal das Hitseller damit kein Problem hat, sonst hätten Sie sich schon gemeldet, oder ??? Will es nämlich auch machen, bevor es zu spät ist!
-
Also, ich will das auch sofort machen, habe noch Bedenken ob hitseller da Probleme mit der Provision bekommt. Das wäre ungerecht und fies gg. über hitseller, wenn Sie da Probleme bekommen. Bitte hitseller dazu Stellung nehmen!
-
wann wurde dein Vertrag freigeschaltet und bekommt hitseller dann noch seine volle Provision ?
-
Hoffe das das stimmt, habe mein TV leider immer noch nicht und damit auch die Karten. Sicher das keine Wechselgebühren anfallen, ich dachte es geht erst nach 6 Monaten ? :confused:
-
meinst du jetzt vom alten für 9,95 Euro in den neuen Basix für 7,50 Euro ?
edit; sorry, dachte das T Mobile gemeint it, Basic Basix , mann oh mann!