-
Zitat
Original geschrieben von BeutelHasi
Mein LCD ist gestern auch angekommen. Leider kam der Spediteur in genau den 5 Minuten als ich unter der Dusche stand.
Danke an Hitseller für dieses grandiose Angebot und die (fast) perfekte Abwicklung. Aber in Anbetracht des Preis/Leistungs-Verhältnisses ist sogar die lange Lieferzeit akzeptabel. :top:
wann hattest du bestellt, bezahlt usw. ???
paar Infos mehr wären nett!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Autsch! Das könnte wehtun ......
Ja das könnte
-
Habe meins auch immer noch nicht und langsam nervt mich das ständige warten. Hoffe das es diese Woche noch endlich abgehackt werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Wer Verwandte/Freunde in der Schweiz hat kann ja mal folgende Cash Back Aktion probieren.
http://www.sony.ch/view/ShowAr…site=odw_de_CH&source=rss
Gibts nochmal knapp 190EUR wieder.
Keine Ahnung obs funktioniert. Im Internet gekaufte Geräte sind eigentlich ausgeschlossen.
Aber probieren kostet ja nichts
Das wäre genial, wen es klappen würde, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen
-
Das finde ich echt blöd, warum können Sie nicht alle gleich behandeln? :mad: :flop:
Hattest du Online oder per Telefon gekündigt, jetzt haben die bei mir vorgemerkt das die Option nach 3 Monaten automatisch gelöscht und ne schriftliche Bestätigung soll ich auch noch erhalten, Sollte ich noch einmal mein Glück versuchen oder es dabei sein lassen ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
die HOME wurde bei mir sofort gelöscht
Bist du dir sicher, das haben die mir auch während des Wechsels gesagt, jetzt beim erneuten nachhaken kam heraus, das die immer noch aktiv ist und nur nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Jeder erzählt was anderes! :mad: Falls noch nicht geschehen, hack am besten nochmal nach!
-
mir wurde gesagt das der Wechsel Kostenlos ist aber die HOME Option jetzt zusätzlich 4,95 Euro kostet und erst nach 3 Monaten gelöscht werden kann. Hat irgendwer es geschafft, die HOME Option sofort loszuwerden ???
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
An welche Emailadresse muss eigentlich die PayPalzahlung gehen?
Also während des Bestellvorgangs hast du die möglichkeit sofort per Paypal zu zahlen. Im Nachhinein gibt es evtl. Probleme bei der Zuordnung. Erkundige dich am besten erstmal bei Hitseller!
-
Habe gerade per Post den Freischaltcode angefordert, das müsste doch schneller gehen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1860kanzi
Dann kauf dir heute schon bei Media Markt ein T-Mobile Xtra Paket für 1€ und registrier dich damit. Dann siehst du auch deine anderen Nummern...
Echt geht das ??? Ich habe eine mobilcom D1 Karte, damit konnte ich mich nicht registrieren ???