ich hätte auch lieber den acer one, wenn die kommt, dann in absehbarer Zeit ????
Beiträge von mYdReAm
-
-
Also wäre es ne PS3 ohne der Auszahlung würde ich sofort zuschlagen, ist das nicht machbar? wenn mann den Eee + 108 € Auszahlung zusammenrechnet kommt mann ja auf den Wert der PS3 ???
-
Habe hier eine evtl. Interessanteres Abo Angebot vom Bauer Verlag! Senseo Blau oder schwarz als Prämie für zb.
Tv-Movie Jahresabo 46,80 €
Selbst ist der Mann als Prämienabo (12 Hefte)Abopreis: 38,40 €
Welt der Wunder als Prämienabo (12 Hefte)Abopreis: 45,60 € +
Zuzahlung: 5,00 €PC Magazin als Prämienabo (12 Hefte)Abopreis: 54,96 €
Zuzahlung: 7,00 €und viele andere zeitschriften, die mann frei wählen kann, wo sich das aber nicht immer lohnt.
Ich denke es ist toll für die jenigen, die die zeitschrift eh mögen und sich auch einen Senseo wünschen! Ist halt besser als irgend so ne Zeitschrift zu abonierren, die einem garnicht interessiert!
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
tja, das war wohl nix mit dem fernseher heute. der gel-fahrer (bzw. kölsche flitzer) klingelte heute nachmittag. meine frau fragte am fenster ob er tragen helfen kann, da sie alleine war und den fernseher nicht alleine in 3.etage tragen kann (nachbarn auch keine weit und breit).
der fahrer ist dann einfach weggedüst, da er wohl auch nicht helfen kann. sei nicht sein problem.
ich direkt nach der arbeit da angerufen und einen termin zur abholung am samstag vereinbart, der fernseher wäre noch bei denen im lager.
zuhause angekommen lese ich eine mail von hitseller, daß der fernseher sich auf dem weg zurück nach denen befindet und fragen mich ob ich die bestellung stornieren will.
status ist nun annahme verweigert im gel-system.
da warte ich nun einen monat und nun sowas...... werde direkt morgen früh nochmal bei den kölschen flitzern anrufen, was nun ist.
@hitseller : ich will NICHT stornieren sondern endlich den sony !!!!
hier nochmal meine bestellnr. B-172354Da hast du wohl einen echt ..... Fahrer erwischt. Meiner war so nett und hat das Gerät mit mir bis in die Wohnung, 2. Etage , getragen. Ich würde mich bei GEL beschweren, was das sein soll. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Daemonkiller
An die Leute die ihren TV schon haben. War bei euch GLS immer am nächsten Tag da? Hab heute um 08:30 eine Versandmitteilung bekommen, weiß aber nicht ob GLS das bis morgen schafft mir den Fernseher zu bringen, weil ich müßte Urlaub nehmen und weiß nun nicht ob morgen oder übermorgen.Ruf einfach morgens ab halb 6, die Nummer unter deiner Verfolgungsnummer an und frage dort nach. Die geben dir dann Auskunft zu wann du damit rechnen solltest. :top:
-
hmm, schon seltsam das ein Markengerät schlechtere Qualität als eine Billiggerät, und das auch noch bei einer internen Lösung, liefert!
Und das der wirklich keine HD Sender unterstützt aber diese mit aufführt, ist auch sehr komisch!
-
Kann mann mit dem Gerät HD Sender wie von Premiere empfangen ??? Auf jedenfall ist es bei mir so das der Tuner Premiere HD, Discovery HD , Anixe HD und Astra HD+ mit aufführt und mein alter Receiver tat das nicht! Ich dachte der kann nur SD decodieren aber warum führt er die auch auf :confused: Hat schon jemand Erfahrung damit ??? Achso nochwas, habe die ganze Zeit gedacht das der integrierte Tuner die beste Qualität liefern wird im Vergleich zu alten Billigen DVB-C Receivern die nur über Scart verfügen. Jetzt habe ich meinen alten Technisat Digital PK mal angeschlossen und war absolut überrascht wieviel besser die Bildqualität ist, obwohl nur über Scart RGB
Mist, die hatte ich auch schon bei ebay versteigert, muss es mir wohl doch nochmal kaufen
-
Also, Ich habe den Fernseher mit dem Fahrer zusammen bis in die Wohnung
( 2. Stock) getragen. Eine freundliche Bitte führt bestimmt zum Erfolg! :top: -
Mann die von T - Mobile regen mich auf. es ist schon das zweitemal das Sie mir zugesagt haben, das Sie die HOME Option zu sofort löschen werden. Jetzt ist eine Woche seit der letzten Zusage rum und die Option ist immer noch aktiv, zumindest unter mein T-Mobile. :mad: Warum löschen Sie es bei den meisten ohne Mucks und Murren und bei einigen nicht ??? habe es jetzt auch etwas verbittert per Email geschrieben, bin mal gespannt was die antworten, wenn die antworten :confused:
Und gerade wo ich am Schreiben war, wurde bei mir geklingelt, mein Sony ist da
-
Es wäre hilfreich, wenn ihr die Modelle der Receiver auch nennen würdet!