-
habe mir das gerät letzte woche gekauft.
super verarbeitung und auch sonst prima.
da ich aber noch keine zeit hatte ins handbuch zu schauen wollte ich was fragen:
wie kann ich die untereinanderstehenden schnellstartsymbole abändern oder entfernen?
damit meine ich:
"email einrichten"
"keine einträge für heute"
"wlan suche deaktiviert"
"suchen..."
wie ich die nebeneinanderliegenden ändere, weiß ich, diese allerdings nicht.
-
folgende angebote würden mich interessieren
nokia e66+
O2 IP100 + frei sms,
oder
EPLUS TM250 code 25 (bitte dazu schreiben ob einheiten übertragbar in folgemonat sind)
da ich nicht weiss ob sich die frei sms bei freien händlern realisieren lassen, habe ich den eplus tarif dazu geschrieben.
-
hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn irgendwelche drittanbieter stärkere akkus bauen würden für nokia geräte als die finnen selbst, wäre sogesehen ja ein armutszeugnis für nokia.
noch ne frage: abgesehen vom optischen und von der tatsache dass das e66 gps hat, wo liegt der wesentliche unterschied zwischen dem e51 und dem e66?
finde das e51 für meinen geschmack nämlich ergonomischer, was die tastatur betrifft. ist allerdings nicht bei o2 zu haben und ich würde auch ungern auf das gps verzichten, wenn man schon mal die möglichkeit hat ein handy mit gps zu kaufen.
-
kurze frage(n) zum e66, habe nämlich vor mir das gerät die tage an zu schaffen.
1. wie ausgereift ist das gps? kann das handy als navi ersatz für kurze strecken dienen, oder eher nicht?
2. kann man im gerät die interneteinstellungen zu konfigurieren, dass man nur mit wlan zum internet verbinden kann, um versehentliche kosten zu vermeiden?
3. wie teuer "wäre" ein stärkerer akku?
-
war gestern im o2 shop und habe die info erhalten, dass das e75 wahrscheinlich gegen märz eintreffen wird
-
meint ihr man kann schon im kommenden monat mit dem e75 rechnen?
mein vertrag läuft am 02.02 aus und ich bin derzeit intensiv auf der suche nach einem neuen gerät, soll die e-serie werden.
e71 ist zu breit
e51 hat kein gps
e66 hat nen beschissene akkulaufzeit
das e75 wäre sicher interessant
-
saturn fürth hat gute eröffnungsangebote.
besonders das xbox360 angebot ist unglaublich
http://img.saturn.de/D/SA/FUE/…D_SA_FUE_0105SUED1_04.pdf