was würde das iphone 4s mit dem call and surf friends (24,95€) + minuten option 120 (12,95€) kosten?
Beiträge von incredible
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Nein, bei diesem Tarif hat man keinen Spielraum. Den gibt es nur mit D1 Flat, SMS Flat, Datenflat bis 300mb und Wunschflat im Mobilfunkbereich und in keiner anderen Form.hat man da als Händler kein Spielraum bzw. mehrere Möglichkeiten das anzubieten?
Ich meine technisch ist das sicherlich kein Thema für Tmobile.
Wäre halt echt der Tarif den ich bräuchte.
Als Vergleich: Bei dem Vodafone Superlat Internet Plus, der diesem ähnelt, hat man die Möglichkeit 60,120 oder 240 Minuten dazu zu buchen.
DaRappa, ich warte Aber am liebsten keine 2 Wochen
-
Besteht die Möglichkeit bei dem Telekom Spezialtarif (für 29,95) eine Minutenoption wie zb. 120 min zusätzlich, dazu zu buchen?
-
Hallo zusammen,
suche schon seit längerem einen neuen Vertrag mit D-Netz Qualität.
Voraussetzung ist ein Iphone 4S.
Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
- Mehrere (Sprach)flat´s wie im Vodafone Superflat Internet Plus
- oder als Alternative ein Vertrag mit min. 200 Freiminuten, Inet Flat und Sms Flat.
Bitte nur Angebote mit Tmobile oder Vodafone.
Vielen Dank!
-
wo schau ich nach wieviel prozent der akku noch hat?
finds einfach nicht -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Lass dir die Aufgaben anzeigen (Genau dort, wo du eben die Suche entfernt hast) und definiere eine Aufgabe, die erscheint so lange im Display bis du sie als erledigt markiert hast.kann man mehrere aufgaben(!) untereinander anzeigen lassen, oder geht das nur bei notizen (die nach einem tag verschwinden) ?
aktuell zeigt er "2 unerledigte aufgaben", mir wäre es aber lieber wenn die einzelnen aufaben untereinander aufgeführt wären.
-
noch eine kurze frage bzgl des organizers im standby.
wenn ich bei "keine einträge für heute", etwas eintrage verwindet es logischerweise am nächsten tag.
wie kann ich notizen im standy haben, die dauerhaft angezeigt werden, bzw solange bis ich sie manuell lösche?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
System - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Prog. in Audgangsanz. - Aktive ProgrammeUnd dort bei SUCHE den Haken raus nehmen, dann ist der Eintrag wech.
super danke :top:
-
ja zb das unterste "suche internet und eig. inhalte"
ich find die option nicht.
-
nein, dort kann ich nur die ändern, die ganz oben nebeneinander stehen.
ich meine die aufgelisteten.
edit: siehe hier
nicht die symbole, die oben nebeneinander sind.