Moin,
kurze Frage:
Wie schnell könnte ich das 5s erhalten wenn ich am Montag den 10.02 alle notwendigen Daten faxe oder per Mail sende?
Ich fliege am 15.02 weg und müsste bis dahin unbedingt das Gerät mit Karte haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kurze Frage:
Wie schnell könnte ich das 5s erhalten wenn ich am Montag den 10.02 alle notwendigen Daten faxe oder per Mail sende?
Ich fliege am 15.02 weg und müsste bis dahin unbedingt das Gerät mit Karte haben.
Das war mir jetzt zu bunt hier. Habe bei dem anderen Anbieter bestellt, da dieser gerade heute auch noch die Gerätepreise gesenkt hat und auch Auskunft über Liefertermine gibt.
Gibt es dieses oder ein ähnliches Angebot außer bei 24mobile und sparhandy sonst noch wo?
Bei sparhandy gibt es aktuell keine 16gb Ipad Airs (lt website) und bei 24mobile gibt es aktuell wohl Probleme mit der Aktivierung von VF Verträgen. Ausserdem gibt es keinerlei Info bzgl. Lieferterminen.
Gerne auch per PN!
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
ich behalte meine infos für mich,wie ihr auch..gucken in der bucht bekommt ihr selbst hin..?oder???warum soll ich mein wissen preisgeben???und was von auszahlungen zu halten,wurde bereits in tausenden threads erläutert....
Du hast dich doch mit dem Hammer gekämmt oder?
Könnt ihr in etwa abschätzen wie lange es dauert bis ihr die Ipad Mini Retinas auf Lager habt?
i-mobile24: Wieso VF Vorteil DSL? Ich meinte eigentlich die Datenflat die hier im Forum angeboten wird. (Mobile Internet Flat)
Demnach hätte ich folgende Kosten:
Mobile Internet Flat:
24,99 EUR
-5,00 EUR Junge Leute
__
19,99 EUR
RED M
44,99 EUR
-10,00 EUR VF Vorteil
__
34,99 EUR
Korrekt?
Mal angenommen ich habe einen Vodafone Mobile Internet Flat für 19,99EUR (Junge Leute Rabatt hierfür bereits berücksichtigt).
Auf welchen Preis würde ich mit dem Red M kommen mit Fokus auf Junge Leute Rabatt und Vodafone Vorteil?
Ich habe eine generelle Frage zu dem Vodafone Vorteil und dem Junge Leute Rabatt.
Angenommen ich buche 1x RED M für 39,99 EUR (junge Leute Rabatt bereits berücksichtigt)
Auf welchen Preis komme ich dann bei dieser InternetFlat die regulär 24,99 EUR kostet ?
Wer kann denn nun wirklich sagen ob VF einen nachträglichen "junge Leute" Rabatt auf den mtl Preis von 44,99 EUR gewährt?
Wenn ich dort bei der Hotline anrufe weiss ich jetzt schon, dass man dort keine Ahnung hat.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wer kann denn nun wirklich sagen ob VF einen nachträglichen "junge Leute" Rabatt auf den mtl Preis von 44,99 EUR gewährt?
Wenn ich dort bei der Hotline anrufe weiss ich jetzt schon, dass man dort keine Ahnung hat.
Hat da jemand Erfahrung mit?