Erfahrungen mit Aldi-Talk: Eingehende Portierung inkl. Gutschrift von 25 Euro von congstar prepaid per opt-in zwar automatisch einwandfrei, aber trotz zweier Anfragen per Formular an den Kundenservice keinerlei Antwort. Mit anderen Worten, Kundenservice quasi nicht existent. Ihr seid auf Euch allein gestellt!
Beiträge von mpp2008
-
-
Laufzeitanzeige der Optionen im Kundencenter fehlerhaft!
Da neben des Treuebonus-Status nun auch die Anzeige der gebuchten Optionen im Kundencenter fehlerhaft ist, kann ich jeden nur vor der Inseriösität von Edeka-mobil warnen. Der telefonische Kundenservice ist diesbezüglich nicht nur einfach nicht existent, sondern fühlt sich darüber hinaus noch nicht einmal verantwortlich.
Edeka-mobil ist inzwischen die unangefochtene Lachnummer Nr. 1 unter den Discountern bei mir. Mein Gott, ist das peinlich!!! Time to move on...
-
Das schwarze 640 DualSim LTE gibt es bei amazon.fr für 169 Euro und Amazon scheint wieder nach Deutschland zu liefern. Das soll noch einer verstehen.
Streicht das mit der Lieferung nach Deutschland. Geht doch nicht.
-
sway-67: Ja, das schreibt auch ein Amazon-Rezensent heute "Toll an diesem Cover ist, dass es dir Rückschalte des Telefons ersetzt und daher das Telefon durch die Hülle kaum dicker wird als vorher. Passt also noch super in die Hosentasche."
-
toyboy: Danke für die Hinweise.

Jetzt scheint es besser zu gehen. Hand zwischen Kamera und Ohrlautsprecher halten, dort in der Mitte ist der Annäherungssensor.
-
Hi zusammen,
für den Bildschirm Blick und die Einstellung "Nachsehen" bräuchte ich ein paar Tipps. Wie kann man am besten den Annäherungssensor triggern, damit sich der Bildschirm Blick wieder einschaltet. Manchmal patsche ich da wie blöde darauf rum, bis nach einer Ewigkeit endlich der Bildschirm Blick angeht.
Danke für Eure Hilfe,
mpp
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Habe heute ein Lumia 640 LTE Dual-SIM RM-1113 hereinbekommen.Hat gegenüber dem RM-1075 noch ein Band mehr: TDD-LTE Band 41
Gibt es nur in China und Hong-Kong.
Hi alexloe,
woher hast Du das RM-1113 und zu welchem Preis?
Gruß,
mpp
-
Also, USA-Rundreise als Kentucky bis Florida zu bezeichnen, halte ich doch schon sehr gewagt!

Es ist aber interessant zu sehen, dass UPS-Zielsystem noch Platz für Optimierungen hat!

-
Gibt es sonst noch Quellen für das Lumia 640 LTE Dual Sim in schwarz?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
hier hab ich meines her, allerdings mit Gutschein für ca.170 Euro
Dank Dir! War es ein Rabattgutschein oder ein individueller Gutschein?