Ohje, da habe ich aber ganz schöne Erwartungen geweckt. Ich hoffe, mein Chat-Kontakt hat damals die Wahrheit gesagt....
Keep fingers crossed for April 01st.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohje, da habe ich aber ganz schöne Erwartungen geweckt. Ich hoffe, mein Chat-Kontakt hat damals die Wahrheit gesagt....
Keep fingers crossed for April 01st.....
Gab es nicht bei Penny auch schon mal 18 oder 22 GB im Halbjahrestarif? Oder liegt Penny da echt hinterher?
Ab 01.04. soll ja alles gerichtet sein, für Neu- und Bestandskunden. We will see!
Was glaubst du, wer den Chat programmiert und trainiert hat?
Oh Gott, vielleicht bin ich da auf eine KI reingefallen? Ich hätte schwören können, dass es ein Mensch war, mit dem ich gechattet habe....
Habe heute mal mit dem Chat gesprochen. Bis zum 01.04.2025 soll der Spuk mit dem Voucher vorbei sein. Dann sollen App und Webseite aktualisiert worden seien und die jetzigen GB-Werte inkl. den Bonusvouchern sollen dann regulär und dauerhaft gelten für alle, also auch 22 GB für den 6-Monatstarif ganz regulär. Warten wir es ab....
Interessiert sich eigentlich auch die Bundesnetzagentur für diese irreführende Werbung bei Norma oder braucht es da die Verbraucherzentralen? In der jüngsten Vergangenheit ist mir ja sowas schon lange nicht mehr untergekommen. Für mich ist es ganz klar irreführende Werbung: wenn es tatsächlich GB per Voucher einmalig extra gibt, dann muss das so ausgewiesen werden, z.B. beim 6-Monatstarif: 12 GB + 10GB extra. Dauerleistung und einmalige Leitung dürfen nicht zusammen ausgewiesen werden.