-
Mit dem Voucher fütter ich meine Edeka Karte im Start Tarif in einem andernen TelTelefon.
Wie schaffst Du es an der Zwangsdayflat-Buchung vorbei zu kommen? Oder nimmst Du die einmal in Kauf und verlängerst dann immer rechtzeitig vor Ablauf des alten Vouchers?
-
Und wer jetzt helle ist, der kann mit dem Smart 6 bis zu 72 GB in sechs Monaten verprassen, ohne auch nur eine Puseratze extra bezahlen zu müssen!
Das heißt, man holt sich jeden Monat wieder so einen 10GB Datenvoucher an der Hotline ab?
-
Wie löst Ihr die 10 GB Datenvoucher von norma connect im Talktarif ein, ohne dass automatisch die Dayflat (50 MB / 24h) für 1,49 Euro gebucht wird? Wenn ich die Edekakarte für mobile Daten aktiv schalte, kommt doch gleich die dayflat, oder? Wie macht Ihr das?
-
Ich lese aber schon seit geraumer Zeit, dass die Hotline angeblich nicht funktionierende Datavouchers ausgibt.
Wie kann das in Zeiten von Copy & Paste passieren? Sind das wirklich Einzelfälle und wie kann ich die Vouchers vor Einlösung testen?
Was das 6-Monatspaket betrifft: Hier bewirbt norma-connect das 6-Monatspaket in der App eindeutig mit falschen Konditionen (22GB angegeben aber nur 12GB + 10 GB geliefert). In der App gibt es keine Sternchen und Fußnoten. Ein 10GB Datenvoucher für 30Tage ist nicht dasselbe wie 10GB Datenvolumen, das ich über 6 Monate beliebig verteilen kann. Ich habe norma connect mehrfach auf den Umstand aufmerksam gemacht. Zuerst hieß es, dass es zum 01. April gefixt wird, nichts ist jedoch passiert. Meiner Meinung nach ist es ist nur fair, wenn hier im Forum wenigstens darauf aufmerksam gemacht wird, dass es eine Diskrepanz zwischen der ausgezeichneten und beworbenen Datenmenge und der tatsächlich gelieferten gibt.
-
Also war das ganze Gerede von "was ist wenn einer dein Telefon klaut" für den Popo.
Der Paypal-Gastbetrug ist eine ernstzunehmende Betrugsmasche. Dies mit "für den Popo" zu betiteln ist nicht sachgerecht. Außerdem ging es um Datenlecks. Um Abzubuchen muss die IBAN ja vollständig irgendwo gespeichert sein, auch wenn sie im Kundencenter maskiert ist.
Wir schweifen aber ab und sollten uns wieder auf das Threadthema konzentrieren, bitte!
-
Stromae Gibt's für die Marktanteilstatistik auch eine Quelle? Ich dachte immer, die Kundenzahlen wären geheim?
-
Nachtrag 2: Bin gerade mit dem Kundenservice ins Gericht gegangen:
- 18 GB aktuell statt 22 GB in der App.
- 6M Kunden bekommen aus Kulanz mehrfach den Voucher.
- ein Ende des Tarifwirrwars und der Voucherei ist nicht in Sicht.
-
Ein Kumpel von mir braucht einen Halbjahrestarif im Telekomnetz mit Allnet-Flat und Datenroaming Schweiz, aber mindestens 18GB Volumen. Die Rufnummer liegt bei einem Prepaidanbieter, also Opt-in möglich.
Den besten Deal gibt es doch aktuell bei normaconnect, oder? Gibt es denn wenigstens die 18GB out of the Box? Wenn er im Start aktiviert, dann hat er doch 10 Euro + 30 Euro Wechselbonus. Sobald die Sim aktiv ist, kann er in den Halbjahrestarif wechseln, richtig? Und alles muss bis 27.04. abgeschlossen sein, um auf der sicheren Seite zu sein. Es gäbe sonst noch Pennymobil mit 40 Euro Bonus, aber da liefert der 6M-Tarif immer noch aktuell nur 12 GB. Nachtrag: In der App steht der 6M Tarif jetzt mit 22GB?
-
Bastelino Läuft bei Aldi aktuell.... 
Überweisung geht nicht, aber Bankeinzug geht????
-
Same procedure as last year, Miss Sophie?