hawo43 Gebucht heißt also nicht nur ruhend gebucht, sondern aktiv gebucht und bezahlt durch Aufladung?
Beiträge von mpp2008
-
-
Habe ich das richtig verstanden? Für 1.48 Euro (mit NORMA50) das StartPaket versandkostenfrei ordern, dafür 12 Wochen den S-Tarif nutzen. Anschließend den Tarif ruhen lassen und trotzdem alle 4 Wochen (13x) einen 10GB Datenvoucher per SMS bekommen, der z.B. bei Edekasmart auch im 9ct-Tarif sofort eingelöst werden kann, bei Normaconnect nur nach Buchung der Dayflat?
-
Wurstwassertrinker Tausend Dank, das hilft sehr! Schönen Sonntag!
-
Wurstwassertrinker Hab gerade keine NormaConnect-Simkarte am Start, daher meine Frage, ob man es auch irgendwo anders sehen kann. Insbesondere geht es um die Pässe der Ländergruppe 3 und spezielle Pässe für Saudi-Arabien (Vereinigte arabische Emirate).
-
Gibt es irgendwo auf der Webseite die neuen Travel and Surf Pässe mit den neuen Preisen und Laufzeiten? Ich finde nur die alten, die bisher gegolten haben?
-
Travel & Surfpässe: Verzeiht, wenn die Frage schon gestellt wurde, bin immer noch am "Nachlesen" nach dem Ausfall des Forums.
Hat ein anderer aus dem Telekomnetz die neuen Travel & Surfpässe mit der Vorabbuchbarkeit und der Auswahl 7/14/28 Tage kopiert und selbst im Angebot? Ja, penny, norma, kauflandmobil, etc?
-
Schade, die Megaparty von fraenk ist fast vorbei! Freuen wir uns auf 5GB Bonus zum 5ten Geburtstag!
Der Countdown in Google ist gestartet, nur noch 8 Stunden, dann ist wohl erst mal Schluss mit 4GB Bonus. Auch der Chat weiß nichts von einer Verlängerung und ist unter Feuer. Wer also noch wechseln will, sollte es bis Mitternacht tun!
-
Schade, die Megaparty von fraenk ist fast vorbei! Freuen wir uns auf 5GB Bonus zum 5ten Geburtstag!
-
Ja, aber monatlich kündbar mit 2 Wochenfrist, eingebauter automatischer Kostenbegrenzung auf 10 Euro und kostenneutrale Anschaffung: ganz ehrlich, welche Eigenschaft von Prepaid vermisst man da wirklich?
-
@webgeisti: Wo hast Du denn Deinen friends-Code gepostet und wieviel Aufwand war es? Das würde bestimmt viele hier interessieren.
Aus meiner Werbungserfahrung (auch für Freunde von mir) kann ich berichten: 6 Geworbene sind gute Bekannte oder Arbeitskollegen, die eine Tarifempfehlung haben wollten (wobei ich nicht nur fraenk empfohlen habe, sondern bedarfsgerecht). Mindestens 5 Werber haben den Code aus Playstore-Rezensionen der fraenk-App. Hier empfiehlt es sich die Rezension mit einem beliebten weitverbreiteten Handy zu erstellen, weil der Playstore standardmäßig immer die Rezensionen nach dem eigenen Handy filtert. Weitere 6-7 Werber stammen aus dem KWK-Thread bei Dealdoktor, wo Werber nach einem Code anfragen können und man diesen den Code dann per PN zuschickt. Hier muss man allerdings schnell sein und nettes dazuschreiben oder Hilfe bei der Portierung anbieten. Und zuletzt stammen nochmal 4-6 Geworbene wohl aus den Kommentaren bei Schnäppchenfuchs.
Was sind Eure Tipps?