Beiträge von Cihan27

    Re: SE W910i günstig gesucht, mit oder ohne Vertrag!


    Zitat

    Original geschrieben von xLynnx
    Ich möchte mit das Sony Ericsson W910i kaufen, natürlich möglichst günstig.


    War bis jetzt Prepaid-Nutzer und schreibe etwa 60 SMS/Monat, telefoniere wenig (wohl auch, weils für mich bis jetzt eher teuer war..)


    Könnt ihr mir nen Tipp über günstige Angebote geben?


    siehe hier


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345274

    Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    gabs bei uns vor ner woche mit 18monate gg frei (stuttgart feuerbach :D wo sonst)


    es ist in Sindelfingen Media-Markt nur für 12 mon.
    gibt es noch in feurbach für 18 mon. GG frei ?
    wenn ja komm ich am freitag :D

    hi leute,
    ich war heute in media markt da gabs ein angebot mit Sony Ericson W910i
    von debitel TD1 für 9,95 grundgebühr und 25,95 AG.das beste kommt 12 mon kein GG. ich hatte keine unterlagen dabei sonst hätte ich gleich ein vertrag abgeschlosse aber am freitag werde ich machen.also insgesamt kostet mich das gaze 145,35 €. Was meint ihr dazu ?

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Den Laden mal ansprechen ....


    das habe ich gemacht ja, der besitzer meint das irgendein firma das alles zustellt für dene die haben kein einfluss drauf weil auch die adressen von dort gekauft wurde... un die automatisch schicken der besitzer wählt nur Anzahl der briefe und was für personen bekommen sollen. ich möchte gerne wissen von wo genau mein adresse haben telefonbuch stehe nicht und wie gesagt angemeldet habe ich mich nirgendswo.

    hallo leute,
    was meint ihr dazu ich bekomme jede 2. oder 3. mon. von so einem Türkischen laden ein Werbungsbrief ich selber bin auch türke aber ich hab mich nirgends wo gemeldet das ich werbung von dene erhalten darf, von einem bekannten hab ich erfahren das die von mein kreis alle türkische namen/adressen kaufen und einfach senden.


    was kann man dagegen machen... ???

    hallo leute, ich bin hier neu und möchte mich bei euch informieren... ich möchte unbedingt ein Iphone mit einem vertrag holen welcher würdet ihr empfehlen ?
    es geht um 4 verschieden verträge. es handelt sich um diese verträge


    1.T-Mobile Complete S vertrag für 29,-grungbebühr+ 8GB+249
    2.in ebay gibt es für 10 euro vertrag für das hand zahlt man 1 euro+50 euro AG
    3.in Stgt T-com laden bietet USA Iphone mit drei verträge je 10 euro vertrag an für 1 euro oder 2x10 euro einmal 15 euro ohne Grungbebühr. er instaliert mir alle programme und alle karten kann ich auch benutzen meint er und MMS kann ich auch schicken hate er gemeint.
    4. gleiche version in Vodafone-shop wurde mir auch angeboten 3x10 euro grundgebühr es war aber an diesem tag nur ohne AG danach nicht mehr hat er gemeint aber ich denk wenn ich hin gehen macht er trotzdem ohne AG.


    Was meint ihr dazu welche vertrag soll ich abschliesen kann ich mich ebay angebot vertrauen, möchte gerne auch Webn-walk das kann man in t-Mobile gleichzeitig abschliesen hat er gemeint für extra 9,95.wieviel MB weiss ich nicht mehr. :confused: :confused: :confused: