hallo,
suche SuperFlat Internet Allnet für 59,95 mit IPhone 4 für geschäftskunden (gewerbebetreibende) kostet ja günstiger oder ? und wieviel günstiger ?
Beiträge von Cihan27
-
-
hallo,
was haltet Ihr von diesem Vertrag ? seriös ? als geschäftskunde will ich das vertrag abschliessen, am telefon will ich fragen wie ich das als geschäftinhaber abschliessen kann soviel ich weiss kostet mich dann c.a. 5 euro GG günstiger, kennt Ihr euch mit handyagent24.de aus ? hab bissle gegoogelt.. es gibt negative und positive sachen.was meint Ihr dazu ?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von dude1235
cihan27: hört sich doch gut an. Hätte ich auch gemacht, aber leider zu spät...ich hab alle unterlagen per PDF-mail geschickt. muss ich auch per brief schicken ?
in dem mail stand per mail ODER per Post.
Was meint Ihr ? -
hallo TT´ler ,
was meint Ihr über Fonica24 ? ist er seriös ?
ich habe duo vertrag abgeschlossen (endlich ) IPhone 16 GB meint Ihr das wird gut laufen ? ist der vertrag gut ? -
Was meint Ihr dazu iPhone 8 GB - 1.1.4 für 2 x 3,99 € im Monat
Was meint Ihr dazu ist das seriös ? soll ich das vertrag abschliesen ?
Bitte schreibt eure meinungen !!!Wie kommen die auf Rabattierung auf 2x 3.99 € erfolgt durch Auszahlung
von 226,38 € direkt nach Tarifwechsel auf Ihr Konto.http://cgi.ebay.de/iPhone-8-GB…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Das Angebot ist zu ende leider !!!
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Passt wohl besser ins Werbeforum: Telefon-Treff > Offtopic > Werbeforum > Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - SammelthreadWie kann ich das dort hin anpassen ?
-
Was meint Ihr dazu ist das seriös ? soll ich das vertrag abschliesen ?
Bitte schreibt eure meinungen !!!Wie kommen die auf Rabattierung auf 2x 3.99 € erfolgt durch Auszahlung
von 226,38 € direkt nach Tarifwechsel auf Ihr Konto. -
hallo geizhandy.de,
habt Ihr noch das angebote D1 Web´n´walk Connect Duo mit IPhone ?
ich suche schon seit langem zeit ein vertrag mit IPhne es kann auch ein guten vertrag sein mit GG mehr als 10 euro aber min. preise sollen stimmen. kannst du mir da was anbieten. -
es kann auch ein gute vertrag sein denn ich auch nutzen könnte ... und mon. mehr GG haben kann.
-
hi leute,
was meint Ihr dazu würdet Ihr sagen das es ein seriöse angebot ist,
weil ich mir gerade überlege ob ich es mache oder nicht hat es irgendwelche fakes ?http://cgi.ebay.de/APPLE-iPHON…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und was meint Ihr dazu ????
Details zum Angebot:
* Preisangaben nur bei Abschluss zweier The PhoneHouse Verträge im Tarif Eplus Talk Plus, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt! .Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /30.
Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über phonehouse! Umstellung auf Papierrechnung ist gegen Gebühr möglich (einmalig 4,95 € sowie 1,50 € je versandter Rechung!
Kosten pro Monat: Darstellung "kleinster Mindestumsatz" (4,95 €/Vertrag): Der Provider berechnet den Mindestumsatz von 15,95 € inkl. 1€ für die Jamba Option! Dazu erhalten Sie von unserem Kooperationspartner HANDVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung eine Gutschrift über die Differenz (jew. 10,- € / Monat und Vertrag = 20,- €) 24 Monate lang auf Ihr Bankkto. lt. Angaben im Teilnehmerantrag. Wahlweise kann anstelle der monatl. Erstattung eine Einmalzahlung in Höhe von 420,- € abgefordert werden. Um die Auszahlung zu erhalten schicken Sie Bitte eine Mobilfunkrechnung per E Mail oder Fax an Ihren Vertragspartner Handyversandservice! Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 30 Tagen auf Ihr im Antrag angegebenes Bankkonto!Fax: 02232 419645 Email: post@handyversandservice.de Ab dem 25. Monat haben Sie die normalen Kosten (2x 14,95 €) zu tragen !Kündigen nicht vergessen!
Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten. Versand der Geräte innerhalb von 7 - 21 Werktagen nach Freischaltung / positiver Prüfung durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE per Postpaket (kostenlos). Das Apple iPhone kann u.U. eine etwas längere Lieferzeit haben! Bitte geduld! Eine erneute Zustellung der Artikel ist kostenpflichtig! Das Angebot ist begrenzt bis 31.05.2008. Der Antrag muss spätestens bis zum 31.05.2008 der Fa. HANDYVERSANDSERVICE vorliegen! Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Es gilt das jeweilige positive Prüfdatum für die Teilnahme an der Aktion! Bitte beachten Sie dies auch für den Wunsch der Rufnummernmitnahme (Portierung), der dies zeitlich verzögern könnte!