Beiträge von Markus19

Hallo zusammen,

ich hoffe die ersten paar Tage Arbeit bzw. Schule nach Ostern sind gut überstanden wurden.

Mein Problem ist eigentlich ganz einfach beschrieben. Ich möchte mein Handy 6230 mit Outlook 2003 synchronisieren. Leider funzt das nicht so, wie ich mir das vorstelle.
    Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:

Warnungen

Die folgenden Warnungen wurden während der Synchronisierung ausgegeben:

--------------------------------------------------------------------------------
    Der SyncML-Client hat nicht reagiert.

Woran kann das liegen? Bei meinem Laptop funzt es ohne Probleme also müsste es auch so funktionieren. :confused:

Jede Hilfe ist willkommen.

Gute nacht

Markus

v16 ohne probleme

Hey,
    hab mir vor ner woche s 55 gekauft und direkt fw 16 drauf. ich kann nur eins sagen: die 20 minuten waren mit die längsten meines lebens. hat aber alles geklappt und adressbuch hab ich auch behalten.

gruß

markus

O2-Logo

hol dir ein transparentes Providerlogo und setz es ein. falls du Homezone hast, verschwindet dadurch leider nicht das "home"-zeichen im unteren teil des displays. hab bis jetzt noch nicht rausgefunden wie man das weg bekommt ohne das auch auch das Häuschen oben verschwindet.

wenn einer ne idee hat, ich wäre interessiert.

gruß Markus

rechtschreibfehler dienen der allgemeinen belustigung

Tag zusammen.

ich hab seit gestern das S 55 und hab mich jetzt ein wenig in der welt über mein handy informiert. dabei bin ich, bis jetzt, auf noch zwei mir unbeantwortete fragen gestoßen:

1. Welch Firmware ist am besten? d.h. schnell, zuverlässig und hat die wenigsten bugs

2. ich hab einen O2-vertrag mit homezone. das O2-Logo hab ich schon wegbekommen, jetzt möchte ich noch das "home"-zeichen unten im bild vernichten (das häuschen oben am bild soll aber bleiben). wie stell ich das am besten an.

Würd mich über eure ideen und vorschläge freuen.

MfG

Markus

PS. Wär gute seiten über S55 hat kann sie hier auch gerne posten.