-
Meine Netzclub-Karte (100 Freiminuten) ist mittlerweile auch im Fonic-Universum angekommen.
Soweit alles ok, nur wunderte ich mich, weshalb mir 1 Cent Guthaben abhanden gekommen sind.
In den Einzelverbindungen sind zahlreiche Internetverbindungen abwechselnd mit "-0,00 €" und "0,00 €" aufgelistet.
In der Summe dieser Nuller-Verbindungen steht nun aber "0,01 €". Naja. Da wird wohl noch mit einigen Nachkommestellen gearbeitet, die in der Oberfläche nicht dargestellt werden.
Für 1 cent im Monat werde ich jetzt nicht extra den Support bemühen.
-
Ich denke, die neue Connect-Version schränkt die Nutzung der Datacards im Nicht-EU-Ausland ein.
-
Klar, mit Sicherheit ist die Klausel nichtig - mal schauen ab wann da mal jemand gegenan geht.
Trotzdem interessant: die Büchse der Pandorra (Unlimited) ist jetzt weit geöffnet worden und viele Netzbetreiber reagieren auf die Preisrutsche seit den Blackweek-Angeboten bzw. 1&1-Unlimited Vorstößen.
Auch Telefonica gehört hier eher auf die Seite der Getriebenen, auch wenn sie sehr offensiv werben.
Die Inklusivvolumen werden in Zukunft nicht mehr zur Abgrenzung zum Wettbewerber reichen; vielmehr werden alte Tugenden wie Abdeckung und Datendurchsatz verkaufsentscheidend sein.
4G in meiner Großstadt bringt hier bei o2 jedenfalls kaum mehr über 5 MBit zustande. Alles hoffnungsvoll überbucht und es werden weiter neue Kunden reingedrückt.
-
Auch hier nochmal die Erinnerung: alle, die bereits einen Festnetz-Vertrag bei o2 haben und in den o2 Mobile L verlängern (19,99€ als VVL), bekommen das Upgrade von 100 GB auf Unlimited.
-
Eine 100 Min-Karte noch bei netzclub.net. Und ich hoffe, dass die VoLTE-Problemchen vor dem Umzug geklärt werden, denn VoLTE lässt sich bei einem aktuellen iPhone tatsächlich nicht ausschalten (!).
-
Ich denke, es wird tatsächlich darauf hinauslaufen, dass (Re)Captchas eingeführt werden zur "Betrugsunterbindung".
Allerdings kostet die Einbindung solcher auch Geld.
Vielleicht werden diese dann nur bei Heavy-Usern geschaltet...
-
Bei mir 4 oder 5 Werktage.
-
Bin mit meinem "Sponsored Phone" noch auf der alten Plattform, will aber natürlich auch verhindern, dass Datenpakete berechnet werden.
Weiß jemand, wie ich das auf dem iPhone ausschalte? Grundsätzlich laufen mobile Daten über die andere SIM, aber ich kann die Netzclub-Karte nicht auf 2G schalten. Dafür gibt es, soweit ich es überblicke, keine Option. Ich kann nur von 5G auf 4G runterschalten - aber das adressiert ja nicht das eigentliche Problem...
-
So ganz ohne o2 würde ich schauen, wo du Spotify-Probemonate abgreifen kannst. Ansonsten gibt es bei Aldi noch häufig 12-Monats-Abos an der Kasse zum alten Preis 99€ (gültig für 3 Jahre).
3 Monate Spotify kostenlos mit PayPal:
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/spotify-premium-offer
..und danach Gutscheincode einlösen.
-
So, seit heute 17:33 Uhr bin ich auch im "Club Unlimited" nachdem ich vorher meinen DSL auf die aktuelle Generation umgestellt hatte. 
Ich auch seit heute! Darf ich fragen, was Du für Deinen o2 Mobile L Plus zahlst und was das "Plus" hierbei ausmacht?