Hi
Sind die Geräte Brandingfrei oder zumindest frei von Net- und Simlock? Geht um das Galaxy S3!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Sind die Geräte Brandingfrei oder zumindest frei von Net- und Simlock? Geht um das Galaxy S3!
mfg
Alles klar! Wofür steht das NB beim Galaxy S3? No Branding?
mfg
Nur damit ich das jetzt richtig verstehe: Ab 100 MB wird gedrosselt (keine 19 cent pro weiterem MB) und man KANN weitere 200 für 5 € buchen?
Geht mir ziemlich genau wie camgi! Vertrag läuft Ende diesen Monats bei der Telekom aus!
Grüße
Hi
Hab seit heute das K750i, tolles handy
Nur eine Frage beschäftigt mich: Wäre es möglich, dass o190 dialer bei angeschlossenem Handy trotz dsl die möglichkeit hätten, eben übers Handy zu wählen, sobald dieses angeschlossen ist??
MFG
STRAT
Hi
Ist es möglich, die mit dem Melodieeditor des T610 erstellten midis irgendwie auf dem Rechner zu hören?
STRAT
ZitatOriginal geschrieben von Mertel
STRAT:
Du hast geschrieben dass du schon die dritte oder vierte Version drauf hast. Wie machst du das? Schickst du das Handy jedesmal zu einem Support oder hast du andere Mittel? Notfalls per PN.
:top:
Nee ich hab die schon beim Kauf drauf gehabt =)
STRAT
Na super, die Seite geht net. http://www.sonyericsson.com/sp…4000&template=ps3&zone=ps Da kann man zwar was auswählen, bringt aber nix =/
STRAT
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ansonsten kannst Du Dir die Einstellungen auch von der S///-Seite per SMS zuschicken lassen.
Müsste ich mir die nicht eher von T-Mobile schicken lassen, weil sie netzspezifisch sind?
STRAT
Hm, ob ichs wagen soll Ich hab die zweite oder dritte erschienene Softwareversion drauf und nen Kollege hat die neuste und die flutscht schon richtig im Gegensatz zu meiner
STRAT