-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Hallo,
ich wollte mich auch zum m&m Programm anmelden.
Kenne mich mit dem Thema jedoch nicht allzu gut aus.
Kann ich aktuell bereits bei der Anmeldung Punkte sammeln?
Ja es gibt eine Freundschaftswerbung.
Neukunde und Werber bekommen jeweils 1000 Meilen nachdem der Neukunde die erste Meile bei einer Airline gesammelt hat.
Wollte Dir dazu eine PN schicken aber Dein Postfach ist voll.
Meld Dich doch sonst einfach bei mir wenn ich Dich werben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgerSV
Ich hatte am 29.07. die Verträge versendet, am 01.08. war die Ware bei mir.
Wow - das ist mal wieder typisch für Handytick - die Jungs sind verdammt schnell.
Ich habe am Montag bestellt und die Verträge abgeschickt und heute kam die Versandbestätigung. :top:
Mit ganz viel Glück kann ich morgen meinen EEE auch in den Händen halten.
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgerSV
Ich habe mein Asus eee 900 PC (schwarz) bereits am Freitag erhalten.
Vielen Dank an Handytick.
Und wann hattest Du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Hallo,
noch mal aus aktuellem Anlass eine Frage:
Gibt es noch den Asus Eee PC 900 (White) mit dem Duo Vertrag für 0 Euro?
Könnte es ein Problem geben, da ich bereits einen Vodafone Vertrag habe (den aber auch wirklich nutze?)
SiemensmasterXXX
Ich habe am 4. August auch den EEE 900 bestellt und im Antragsformular auf diesen Thread mit dem TT-Sonderpreis für 0 Euro verwiesen.
In der Auftragsbestätigung wurden aber wie im Webshop die 29 Euro aufgeführt und ich habe auch eine Mail bekommen, dass meine Anträge eingegangen sind und auf die Vorkasse gewartet wird.
Scheinbar galt der Preis von 0 Euro also nur bis Ende Juli.
Dennoch ein sehr gutes Angebot - hoffe nun, dass alles schnell über die Bühne geht.
Hab vor ein paar Monaten schon mal über Handytick bestellt und da lief alles wunderbar ab.
-
Das Thema Lieferverzögerung kenne ich von Amazon mit einem PS3-Spiel.
Wurde auch hier im Thread behandelt, am 22. April Colin McRae Dirt bestellt zum Preis von 29,90 Euro
Dann noch ein wenig Guthaben aus der Tiefpreisgarantie offen gewesen, einen 20-Euro-Gutschein eingelöst und schwupps befinden sich nur noch 3,90 Euro als Rechnungsbetrag.
Nur leider sind mittlerweile zwei angepeilte Liefertermine nicht eingehalten worden, mittlerweile ist der Liefertermin auf unbekannt verschoben.
-
Bin fündig geworden.
Danke an eqOne! :top:
-
Moin moin!
Gesucht wird das mobile Navi TomTom Rider 2 mit Europakarten.
Max. mit 2 Verträgen - Fixkosten dürfen die 450 Euro-Marke nicht überschreiten.
Wenn das Angebot stimmt könnten es auch ganz schnell 2 Geräte mit 4 Verträgen werden.
Im letzten Monat gab es von einem Händler ein Angebot mit 2x Basix und einer Auszahlung von 100 Euro - so etwas in der Richtung schwebt mir auch vor.
Wer kann mir ein unmoralisches Angebot machen?
-
Aber warum fragt TPH nach einem Nokia-Handy wenn es doch hier nur um Motorola Razr ging?
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Habs verstanden... :cool:
-
Wobei wäre es nicht sinnvoller den EEE mit einem T-Mobile WnW Connect für 85 Euro zu bestellen (als Schubladenvertrag...)?