-
Mich würd mal interessieren ob diejenigen, die Lackplatzer, Haarrrise etc. am iPhone haben Schutzhüllen verwenden?
Ich habe mein 3GS (black) zwar erst seit 4 Wochen und nutze es seit dem zweiten Tag mit einem Incipio Feather Case und es sieht aus wie neu.
Lediglich bei dem Case ist der superdünne Steg oberhalb der Kopfhörerbuchse (beim Blick von oben aufs iPhone) gebrochen - sieht man aber nur auf den zweiten Blick. Wichtig war mir nur, dass die Rückseite nicht verkratzt.
-
Ich muss dann hier einmal riesiges positives Feedback loswerden.
Letzte Woche am Mittwoch Abend Bestellung aufgegeben (VF Duo Vertrag mit iPhone 3GS).
Zuzahlung direkt per Paypal erledigt.
Donnerstag Abend die Vertragsunterlagen fertig gemacht und per eMail verschickt.
Freitag morgen alles im Original per Post hinterher.
Freitag morgen dann die erste Mail von 24mobile, dass meine Unterlagen sowie die Zahlung eingegangen sind.
Gestern morgen dann die nächste Mail, dass auch alles per Post angekommen ist.
Zwei Stunden später war die Aktivierung durch und nun hängt gerade mein nagelneues iPhone am Ladegerät.
In Summe also 6 Tage inkl. der Versandwege und Wochenende ist für mich einsame Spitze :top:
Dazu Infos per Mail über den derzeitigen Bearbeitungsstand. Ich habe sicherlich nicht das letzte mal bei Euch gekauft.
-
Was meint ihr wann ich ca. mit meinem iPhone rechnen kann?
Bestellt am Mittwoch Abend, gestern Abend Vertrag etc per Mail verschickt, heute morgen alles per Post hinterher?
-
Trotz der ursprünglichen Lieferzusage kam heute ein Storno. :flop:
-
Re: E-mail
Zitat
Original geschrieben von cilgin
Kann mir jemand die E-mail Adresse von E-Plus schreiben?
Ich hatte auch den Tarif mit dem LG Handy beantragt, aber eider keine Rückantwort von E-Plus.
Nimm doch einfach diese...
kundenservice@eplus.de
-
Hat sonst noch jemand was von eplus gehört?
Die Zusage, dass ich im Laufe der letzten Woche mein Gerät erhalten soll hat sich natürlich nicht bestätigt.
Ich werd morgen noch mal eine eMail rausjagen.
-
Hatte meine Anfrage an die Hotline am Sonntag gestellt.
-
Bei mir kam gerade folgende Antwort vom eplus-Kundenservice.
Bin ADAC-Mitglied und habe ein Gerät bestellt.
Sehr geehrter Herr xxx,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung. Sie erhalten die
Bestellung im Laufe dieser Woche.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind
immer gern für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
-------- Original Mail ---------
> Hallo eplus-Team,
>
> ich habe am 10. Januar o.g. Bestellung aufgegeben.
>
> Seitdem habe ich von Ihrer Seite keine Meldung oder Lieferung erhalten.
>
> Bitte um Klärung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxx
-
Moin moin.
Trotz bemühen der SuFu und Durchklicken der Links aus einem der Anfangspostings habe ich leider keinen Abo-Schnapper für die Zeitschrift Play3 (ein Magazin über die Playstation3) gefunden.
Kann mir jemand zufällig ein attraktives Angebot empfehlen?
Ich kenne nur ein Angebot mit Freundschaftswerbung bei dem der Werber ein Spiel bekommt - entweder sind die aber schon total veraltet oder einfach nicht mein Geschmack.
-
Alternativ kannst Du aber mit den Meilen z.B. bei bol.de oder auch im T-Online-Shop bezahlen.
Habs auch einmal so gemacht (waren aber "nur" 13.000 Meilen) und es war glaube ich ein Gegenwert bei bol.de von ca. 40 Euro.
Ist zwar kein guter Kurs von Meile zu Euro aber bevor die Meilen verfallen besser als nüschts!