Hallo Handyflash,
würde dieses Angebot gerne wahr nehmen.
Allerdings bin ich derzeit schon bei MD im D1-Netz Kunde.
Vertrag ist gekündigt und läuft zum 23.06.2016 aus.
Ginge das inkl. Rufnummernportierung?
Gretes
Borstman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash,
würde dieses Angebot gerne wahr nehmen.
Allerdings bin ich derzeit schon bei MD im D1-Netz Kunde.
Vertrag ist gekündigt und läuft zum 23.06.2016 aus.
Ginge das inkl. Rufnummernportierung?
Gretes
Borstman
Hallo,
wäre eine VVL aus einem bestehenden MD-D1-Tarif möglich?
Läuft zum 23.06.2016 aus und ist bereits gekündigt.
Wenn ja bitte einmal die Konditionen mit einem iPhone SE 16GB sowie einmal ohne Hardware - vielen Dank.
Habe die Vertragsbestätigung inkl. Portierung per Mail erhalten - Danke für den Einsatz.
Hallo,
die Info, dass die zweite MNP ebenfalls fehlgeschlagen ist, war mir neu.
Ist die Anfrage zu welchem Provider ehemals Alice nun gehört an mich gerichtet oder habt ihr den Betreiber angefragt?
Zu dem Thema Marge etc. äußere ich mich nicht - aber das Angebot ist von Euch eingestellt und da kann es doch tatsächlich passieren, dass auch mal ein Kunde zuschlägt
Falls ich als Kunde nicht erwünscht bin dann bitte Klartext und ich storniere sofort.
Hallo Handybude,
erreiche euch seit 2 Tagen nicht telefonisch und auf meine eMail habe ich bisher auch keine Antwort bekommen. Bitte um eine Statusmeldung (per PN) zu Auftrag 2005268086 - schaut doch mal in euer eMail-Postfach. Dankeschön.
elvis65 - Danke für den Hinweis. Hab mir die Details nicht genau angesehen - auf der Übersicht bei Talkline steht 0 Euro Mindestumsatz - erst wenn man sich die Vertragsdetails anschaut tauchen die 0,39 Euro pro Tag auf. Schon bisschen link....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elvis65
Handytick hätte noch zwei Fragen.
1. Hab folgendes in den Tarifdetails noch gefunden, muß dies schriftlich oder über die Telefonhotline gekündigt werden? Schriftlich wär wahrscheinlich besser aber an wem ist die Kündigung zu richten?
unter 2. Der Tarif direct Power 60 hat eine monatliche Grundgebühr in Höhe von €
16,95. Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,-
€/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne,
Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-
Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in
den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der
Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar
Bei der Frage schließe ich mich gerne an!
Das Internet-Starter-Paket ist laut Talkline-Homepage kostenlos.
Aber nun wird es interessant...
Ich könnte für einmalig 10,95 Euro von dem Tarif direct Power 60 (monatlich 16,95 GG - 10 Euro Rabatt = 6,95 Euro GG) in den Tarif Vodafone Power Spar mit einer monatlichen Grundgebühr von 4,95 Euro wechseln. Es handelt sich bei mir um einen Schubladenvertrag.
Gibt es da Probleme mit der monatlichen Rabattierung der 10 Euro oder kann ich problemlos wechseln? Sind die 4,95 GG bei dem Power Spar schon abzüglich der 10 Euro oder werden die sogar evtl. noch weiterhin gewährt?
Hallo Handytick,
habe über eBay die Bestellung 424538 getätigt.
Leider habe ich keine Auktionen gefunden wo es das S4 Active in blau gibt von daher habe ich nun grau bestellt.
Ist es trotzdem möglich ein blaues Gerät zu bekommen?
Vertragsunterlagen gehen morgen in die Post!
Euer Service ist echt top mit den vielen Mails, die einen immer up-to-date halten!
Gruß
Borstman
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Gibt es ein App das mir verschiedene Internet-Radiosender anzeigt?
Damit ich meinen Ipod Touch in der Docking-Station als eine Art W-Lan Radio verwenden kann.
In meinen Augen eine der besten Apps für Internet-Radio
http://itunes.apple.com/de/app/radio-de/id311762416?mt=8
ZitatOriginal geschrieben von schmusebaer2002
hatte die Woche auf meinem 3GS die 4.0 ohne JB drauf und bin wieder zurück auf die 3.1.3 mit JB weil das iphone für mich ohne jb einfach nicht zu gebrauchen war ... und ich brauche es net für unlock da ich ein werksfreies hab
glaub auch net das am 23ten was kommen wird
Da würd mich ja mal interessieren wie Du das Update das Basebands rückgängig gemacht hast.
Mit dem OS 4 wird ein neues Baseband installiert und wie soll dann noch ein Downgrade auf die 3.1.3 möglich sein?