-
Danke für den Tipp mit HD Tweak, das wird gleich mal ausprobiert :top:
Zitat
Original geschrieben von manseem
Zum Thema Touchscreen muss ich sagen, dass ich hier leider etwas enttäuscht bin von unserem neuen Baby. (Ich beziehe mich hierbei hauptsächlich aufs surfen im Internet.)
Soviel Spaß die tolle Auflösung und die Größe des Display hierbei auch machen, das Aufrufen eines Links funktioniert bei mir nicht wirklich so wie ich das beim iPhone oder iPhone Touch erlebt habe. In diesem Bereich sind die Äpfel -imho- einfach unschlagbar.. Um einen Link auszulösen muss ich immer erst ranzoomen und auch dann löst er den Link nicht gleich beim ersten "berühren" aus.. Manchmal fängt das Gerät auch zu scrollen an wenn ich einen Link berühre. Is das jemandem schon aufgefallen oder stelle ich mich einfach noch etwas unbeholfen an..
Ansonsten muss ich sagen, dass ich vom TP2 mehr als begeistert bin!! :top: Also nicht falsch verstehen. Das einzige was mir noch fehlt -richtig fehlt- wäre ein etwas berührungsempfindlicherer Screen a la iPhone. Aber damit kommen wir allmählich wieder zur eierlegenden Wollmilchsau..
Das bestätigt haargenaue meine Erfahrungen.
Ich hab' den direkten Vergleich zwischen dem TP2 und einem iPod Touch 2G, im Surfverhalten liegen zwischen beiden Geräten Welten.
-
Also auf meinem TP2 läuft die Version von mobile2day jedenfalls nicht, und ich wüsste auch nicht, warum woanders eine Version zu bekommen sein sollte, die es so vom Hersteller noch gar nicht gibt.
Auf Nachfrage beim Navigon-Support (ja, die haben tatsächlich ein Kontaktformular auf ihrer Homepage) habe ich wenige Stunden später die Antwort erhalten, dass eine mit dem TP2 kompatible Version "in den nächsten Wochen" erscheinen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Was du willst ist HTC sicherlich vollkommen egal. Wenn du Änderungen willst, bewerbe dich doch bei HTC als Programmierer und entwickel die Software weiter.
Du hast doch sicherlich keinerlei Ahnung, wie viel Aufwand es ist, so eine Oberfläche wie TF3D zu entwickeln :flop:
Ja, immer wieder gerne gehört, das "Argument" - muss ich Koch sein, um beurteilen zu können, ob mir ein Essen schmeckt oder nicht?
PS: Imperativ von "bewerben" ist "bewirb", aber das nur am Rande :p
-
Nein, ganz so berührungsempfindlich wie das iPhone bzw. der iPod touch ist es nicht.
Zitat
Original geschrieben von fruechtle
gibt es denn für das handy schon eine brodit kfz-halterung? oder weiß jemand, ob die schon in arbeit ist? danke!
Solche Fragen werde ich wohl nie nachvollziehen können...Informationen über die Produktverfügbarkeit findet man (*tadaaaaa*) für gewöhnlich auf der Homepage des Herstellers. Und da gibt es auch ein Kontaktformular, über das man Fragen stellen kann.
Vor einer Woche gab es jedenfalls noch keine Halterung für das TP2. Auf meine Nachfrage über das Kontaktformular habe ich ziemlich prompt die Information bekommen, dass es in 2 -3 Wochen so weit sei.
Gestern aber noch Mal geguckt, und siehe da: Halterung verfügbar und sofort bestellt :cool:
-
-
So, hab' mir jetzt Windows Mobile 6.5 (english) installiert, läuft wie geschmiert
-
Danke, den hab'ich bisher tatsächlich übersehen
-
Hat schon jemand ein ROM mit WM 6.5 gesichtet?
Bei xda-developers hab' ich jedenfalls nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von car_driver
Hallo,
Ich wollte mal bekannt geben, dass ich jetzt mein Smartphone HP IPAQ 614c gegen ein HTC Touch HD wechseln werde. Bin einfach nicht zufrieden mit dem Gerät. Zuviele Software Probleme (z.B. O2, recht langsam) und immer noch kein richtiges Update in deutscher Sprache, obwohl das Gerät bald 1 Jahr auf dem Markt ist. Ist finde ich eine schwache Leistung von HP, dafür werden lieber wieder neue Geräte angekündigt. Ich werde mir aber kein Gerät mehr von HP zulegen, auch wenn die neuen Smartphones nicht schlecht aussehen.
HP soll ja früher nicht schlecht gewesen sein, aber mit dieser Serie haben sie bestimmt einige Kunden verloren.
Tjoa, so kann's gehen. Kann über mein 614 nach wie vor nicht klagen. Und über das HTC Touch habe ich wiederum auch einiges Negative gehört. Trotzdem viel Glück damit.
Im übrigen: Was meinst du mit "Serie"? Das 614 und das 614c? Ich denke, dass sich der Kundenverlust in Grenzen halten wird, da erstens diese "Serie" nicht zum Kerngeschäft von HP gehört, und sie zweitens eh einen ziemlich geringen Marktanteil haben.
Aber vielleicht wandern ja jetzt ein paar enttäuschte HTC-Benutzer zu HP?
-
Re: Wlan
Zitat
Original geschrieben von YoshyLübeck
Ich habe es heute morgen noch ein mal Probiert auf den Pc zuzugreifen aber leider ohne Erfolg, wichtig ist das es über Wlan möglich ist. Vielleicht ist es von HP auch nicht vorgesehen.
Natürlich funktioniert das über WLAN, in einer hervorragenden Geschwindigkeit.
Was genau klappt denn bei dir nicht?