Und die Wiedergabelisten hast du aus iTunes gelöscht?
Wenn nicht, kannst du deine Bibliothek anhand dieser Listen synchronisieren.
Wenn ja, wirst du nicht darum herum kommen, neue Wiedergabelisten zu erstellen.
Beiträge von Telephonmann
-
-
Hast du die Musik denn nicht auf deinem Computer?
-
Man kann auch ein OS < 3.1 aufspielen - siehe hier:
http://www.saurik.com/id/12 -
Ajo, es gibt so 'ne Plaste und so 'ne Plaste
Da ich persönlich bisher immer vermieden habe, Telefone oder sonstige Geräte (MP3-Player wie den iPod Touch z. B.) in die Hosen- oder Hemdtasche zu stecken, stört mich die Größe des TP2 weniger.
Im Gegenteil, mir ist ein Gerät, bei dem ich das Gefühl habe, "etwas in der Hand" zu haben, lieber...ich hatte vor ein paar Tagen die "Ehre", das Nokia N97 in Händen zu halten, und war erstaunt, wie billig es sich anfühlt.
Was den Klappmechanismus des N97 betrifft, habe ich bisher auch zu viel Negatives gehört.Dagegen macht die Haptik und Mechanik des TP2 einen sehr guten Eindruck (und das sagen auch mir bekannte Nokia-Mitarbeiter
Aber momentan wird wohl niemand sagen können, wie es sich damit in 2 Jahren verhält...Zum Thema Symbian - Windows Mobile:
War auch jahrelang Nokianutzer, bis ich vor ca. 3 Jahren erstmalig ein WM-Smartphone hatte. Umstellungsprobleme gleich Null, wobei das evtl. auch dem Umstand geschuldet sein kann, dass ich PC-mäßig auch größtenteils Windows-Benzuter bin
Symbian ist für mich jedenfalls gestorben. -
Nein, das Problem hatte ich bisher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fruechtle
nachdem du ja schon eine halterung gefunden bzw. bestellt hast, könntest du mir (und auch den rest, der hier mitliest) sagen, wo du sie geordert hast? wäre prima...Wie gesagt, auf der Homepage des Herstellers:
http://www.<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="aa012622-11c3-4387-b4ad-7df7f5b9b919" data-source="W2Jd" />brodit<woltlab-metacode-marker data-uuid="aa012622-11c3-4387-b4ad-7df7f5b9b919" data-source="Wy9iXQ==" />-shop.de/home.phpAllerdings kann man momentan nur die aktive Ausführung bestellen...
Meine passive ist jedenfalls nach ein paar Tagen "Lieferschwierigkeiten" auch hier angekommen.
Das Warten hat sich gelohnt, die Halterung passt sozusagen wie Deckel auf Eimer und genügt den gewohnt hohen Ansprüchen an Brodit-Halterungen, was m. E. den Preis rechtfertigt :top:
Übrigens kann man das TP2 in der Halterung sowohl senkrecht, als auch waagerecht, mit und ohne ausgefahrene Tastatur betreiben.
-
Kein Problem, gern geschehen
Hat's denn auch den gewünschten Erfolg gebracht?
-
-
Was soll ich sagen...nochmals runtergeladen, installiert, läuft!
-
Du gehst im Touch-Flo-Menü auf "Einstellungen", dann unten linls auf "Mehr", dann auf den Tab "Verbindungen".
-
Zitat
Original geschrieben von M_A_R_K_U_S_H_1 ich hab tierisch Probs mit der Aktive Sync Verbindung.+
Mit dem einen PC geht super mit dem anderen kann es sich kaum verbinden.Was heißt "kaum"?
wie dem auch sei, guck' mal unter Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC und nimm da den Haken bei "Schnellere Datensynchr. aktivieren" raus.