Zitat
Original geschrieben von Contagion
Kann mir jemand etwas zu den Optionen
- Sparpaket
- RGO
- Direct Spar
- JambaPak HOME
sagen - insbesondere, ob man diese nach Zustandekommen des Vertrags problemlos kündigen kann? Habe nämlich gerade bemerkt, dass Getmobile auch mir diese Optionen "untergeschoben" hat, ohne dass hierbei in der Tarifinfo irgendetwas erwähnt war. (Mein Tarif: debitel Direct Power plus)
Danke für Antworten!
Getmobile.de wird mir immer unsympathischer...
Alles anzeigen
hab vor kurzem selber den Direct + bestellt. Und deine Auftragsbestätigung sieht fast genauso aus wie meine.
2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker
2 4226 enthält: debitel O2 V2
Also Begriffe mit denen ich was anfangen kann sind folgende:
RGO = Rechnungonline (Papierrechnung ist Aufpreispflichtig)
Sparpaket = bedeutet laut Debitel Hp Online Kundenbetreuung Infos auf der Debitel HP Willst du wieder die normale Kundenbetreuung kostet das einmalig 9,95€ für die Stornierung des Sparpakets. Ausserdem sind Änderung durch Anruf bei Debitel kostenpflichtig solang das Sparpaket aktiv ist(steht alles in dem Link oben)
Jambapak = ähnlich der Mload Option für monatlich 1€ je Vertrag
was allerdings das HOME zu bedeuten hat keine Ahnung. Kenne dies nur im Zusammenhang mit Tmobile. Dort ist dies eine "Homezone" auch dort 3 Monate Laufzeit zu je 4,95€!!!
Directspar Option = ein ebenfalls kostenpflichtiger Zusatz mit dem man im Duovertrag dann untereinander für 5cent telefonieren kann. 4,95€ im Monat Extra (allerdings weiß ich nicht ob pro Vertrag) min Laufzeit dieser Option 3 Monate!!!
Und Achtung der Verbindungschecker ist auch kostenpflichtig!!! 3€ je Vertrag und Monat und laut Debitel Hp 6Monate min Laufzeit!!! Bei einigen Händlern steht etwas von wegen die ersten 6 Monate kostelos und dann ab dem 7. kostenpflichtig sofern die Option nicht gekündigt wird. Allerdings finde ich solch einen Hinweis auf der Debitel HP nirgends.
Wenn man die alle nicht los wird...sehr teurer Spaß.
Habe Debitel mal ne Mail geschrieben ob man diese Optionen wieder abbestellen kann/es evt Testoptionen sind