Beiträge von noffi

    muhlie


    Ja ich kann mich noch daran erinnern ;) mein vorheriger Post galt ja auch der Zeitspanne zwischen deinen Beiträgen von nur 20min. Das ich mich genug über die Lieferzeit "gefreut" habe war aus dem von Dir zitierten Text ja heraus zu lesen und völlig unstrittig.


    Drum...alles Roger :D und bei Dir wird ja nun auch alles gut *gg* :D

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Hör mal zu du Knödel:
    1. Glaubst du, dass clio79 keine Arbeit hat und nur hier im Forum ist?!
    2. Clio79 ist schon so freundlich uns gibt uns bereitwillig Auskunft über unseren Status (was er ganz sicher nicht muss) und dann gibts wieder so Personen wie Dich, die den Hermann machen.


    Also halt die Füße still und wenn du es nicht mehr aushälst, rufe die getmobile.de Hotline an!


    :top: denn zwischen dem hier


    Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      clio79,


    Kannst Du mir sagen ob Du Dein Versprechen, diese Woche den Philips LCD zu liefern, einhalten wirst? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen :) Andernfalls, wenn das mit der Lieferung nicht mehr klappt, müßte ich mir (nach nunmehr 4 Wochen) schon überlegen vom Vertrag zurück zu treten um andere Optionen zu ziehen. Das würde nun von Deiner Antwort abhängen clio79.
    Ich danke Dir schonmal im voraus für Deine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen :)


    muhlie


    und dem hier



    liegen nur 20 Minuten...also ganz geschmeidig bleiben...denn bei der Lieferzeit ^^ kommt es nun auf die ein oder andere Minute auch nicht mehr an die du auf clio's Antwort wartest ;) ausserdem wie King schon sagte: Er wird auch was anderes zuu tun haben.

    Zitat

    Original geschrieben von Radio
    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    WIE LANGE DAUERT SO WAS DEN GENAU?


    Sehr unterschiedlich..bei mir stand dieser Status eine Woche da. Sobald alle bestellten Artikel da sind sollte dieser sich ändern.

    Radio
    Hier hatte ich das schon mal gepostet ;)


    Und laut dem Flyer gibt es bei den Optionen ja Testmonate 3 bzw. 6 Monate kostenfrei danach dann je Vertrag die unten genannten monatlichen Kosten.


    Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    Du wars auf große Einkaufstour :D



    :top: :top: :top:


    Jap, könnte man so sagen *gg* meine Sim Karten sind noch nicht aktiviert, von daher hab ich auch noch nicht versucht mich im Kundencenter einzuloggen. Bin ja mal gespannt wann die Karten funken ;)

    So was lange währt wird endlich gut *gg* gestern Abend 20Uhr ist alles gekommen. Schreibe hier auch schon mit dem neuen Notebook :) Danke an clio für das organisieren der kostenlosen Dreingaben auch wenn es nicht der Angekündigte USB Stick war...der Karton der Xbox war arg lediert, die Hülle des Games hat es zertrümmert, aber die Konsole ist heil und funktioniert. Und das ist das wichtigste. Die Notebooks sind auch in Ordnung. Ausführlichen Bericht werde ich auch noch dazu verfassen.

    Seid froh wenn euer Paket mit DHL kommt oO
    Direkt Express ist der letzte S.....


    Zitat aus dem Telefonat mit Direkt Express:
    ...ja der langsame Fahrer schafft das heute nicht mehr...


    Wenn ich das schon wieder höre. Krieg wieder nen richtig dicken Hals. Getmobile sollte sich von einem solch unfähigen Verein verabschieden...

    Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    habe gerade soeben die langersehnte mail bekommen.
    :D:D:D:D:D
    DHL Express :top:
    nur die Sendungsnummer ist unbekannt.???? :eek:


    Meine Mail ist mittlerweile auch eingetrudelt.
    Steht bei dir DHL Express drinne? Oder wie bei mir Direktexpress.

    Zitat


    Ein regionaler Zusteller von Direktexpress wird in den nächsten 24 Stnden
    telefonisch einen individuellen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren!


    k770i

    Zitat

    Orginal geschrieben vonk770i
    Also ich find das mit den Zusatzdiensten auch nicht korrekt, aber wenn ich hier einige höre, was die Leute schreiben und so, da sist auch ziemlich dreist...kollege hat am samstag bestellt und gestern war es da... 3 Tage also und einer war noch ein Sonntag...also haltet euch mal zurück...man kann nicht immer nur meckern...


    Dann soll er sich glücklich schätzen. Womit ich sagen will das es nur negatives gibt, aber die wenigsten wo es gut gelaufen ist werden ihre Meinung hier Rat suchen. Schlechte Erfahrungen werden halt eher "veröffentlicht" das ist meistens so. Es sind ja einige die die Lieferzeit bemängeln, auch die Zusatzoptionen die ohne VORHERIGE Info (z.B. in der Auktionsbeschreibung oder auf der Homepage). Daher würde ich das hier auch nicht unbedingt als meckern auffassen...abgesehen von ein paar Beiträgen


    Ich werde abschließend auch nochmal alles in einem Bericht zusammenfassen.

    Zitat

    Original geschrieben von saidboullat
    Ich hab mich heute Morgen gefreut, mein Bestellstatus:


    leider habe ich bis jetzt nicht bekommen :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:


    Bei mir selber Status:
    Hab bisher auch noch keine Mail mit der Sendungsnummer..naja schauen wa mal

    thx@clio


    Status hat sich bei mir nun auch auf folgendes geändert:


    Zitat


    Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr.


    Kann man wenn man die Sendungsnummer hat bei Versanddienstleister anrufen? Denn ich hab als Lieferadresse meine Arbeitsstelle angegeben und bin dort nur bis 16Uhr. Das man das am besten abstimmen kann. Auch wenn mich die zuständigen DHL/UPS Fahrer bereits kennen ;)