Beiträge von Mitch71
-
-
Hi,
ich habe mal die Softwaresuche bei AllAboutSymbian angeworfen, da gab es einige Treffer:
Hier ein englisches Review zu Shozu, welches auf vielen Blogs erwähnt wird:
Shozu Review (Englisch)Mitch
-
Vielleicht kannst Du die Kamera in Skype einbinden? Sozusagen als Webcam-Ersatz?! Oder als Baby-Videomonitor über WLAN

Mitch
-
Spodtronic für S60 3rd Edition
Habe gerade Spodtronic (ehemals Spodradio) auf dem N95 installiert.
Macht echt Spass so viele Internetradio-Stationen in einer Oberfläche zu nutzen. Kann aber nur empfehlen eine Data-Flat zu buchen oder bevorzugt via WLAN Radio zu hören!
Kompatibel mit Nokia 5700, 6290, E60, E61, E61i, E65, E70, N71, N73, N80, N91, N93, N93i und N95
Mitch
-
Das geht, ist auch gut für Selbstportraits oder Fotos zusammen mit Freunden (den Sucher hat man ja dann ebenfalls auf der gleichen Seite wie die Kameralinse):
- Videoanruf-Modus (aktivierbar durch Drehen der Tastatureinheit): Möglichkeit zum Aufstellen des Telefons zum optimalen Betrachten
Mitch
-
Habe es gerade mal probiert - läuft (über T-Mobile mit 11.0.026). Manchmal dauerts aber bis die Tagesschau online ist - so gegen 21 Uhr ist die laut der Feedübersicht meist verfügbar.
Mitch
-
Hi,
die Prozessorgeschwindigkeit ist für die S60 Plattform hier nachzulesen:
Single CPU
CPU Type: ARM 11
CPU Clock Rate: 369 MHz
Mitch
-
Ich nehme an dass das Mobile das Video über den TV Ausgang abspielt und das der Ton über das Audio Gateway auf der Anlage übertragen werden soll.
Habe es eben mit meinem neuen N95 und einem AD-42W ausprobiert. Audio wird entweder über das TV Kabel wiedergegeben oder über Bluetooth Stereo. Beides gleichzeitig klappt nicht. Ich denke das hängt damit zusammen dass das N95 auch noch per Kabel oder Bluetooth das jeweilige Mikrofon verwenden kann, das wird also synchron umgeschaltet.
Mitch
PS: die Version mit PC und Anlage habe ich noch nicht probiert.
-
-
Hi,
habe erfolgreich ein Theme von Babinokia getestet, der Name war Dark Tandem. Habe allerdings die Standard-Icons genommen. Es gab allerdings Pop-Up Fenster, die nicht so gut zu lesen waren (wie so häufig bei Themes mit schwarzem Hintergrund).
Die Frage wäre an dieser Stelle besser aufgehoben: Themes, Wallpapers, Töne & Co.
Mitch