Bleiben also nur 6290 oder N76, sind aber beide größer als ein 6131.
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleiben also nur 6290 oder N76, sind aber beide größer als ein 6131.
Mitch
Hast Du eine POP3 oder eine IMAP4 Mailbox? Bei POP3 kannst Du nur die komplette Mail abrufen, bei IMAP4 kann man das auf die Header beschränken.
Hoffe das hilft Dir weiter...
Mitch
Die GPS Satelliten senden ihr Signal in 45 Sekunden-Intervallen. Daher kann es dauern wenn Du A-GPS ausgeschaltet hast. Mit A-GPS wird die nächste Basisstation als Positions-Referenz genutzt um so die Suche nach GPS-Satelliten zu verkürzen - es werden nicht alle GPS-Satelliten abgesucht sondern nur die die sich von der Position aus empfangen lassen. Das verkürzt halt den GPS-Fix.
Wurde bestimmt bereits an anderer Stelle in diesem Thema diskutiert...
Mitch
Okay, Du möchtest eine Benutzeroberfläche? Habe mal für Dich "gegoogelt": http://www.millican.info/oldsite/epocpic.htm
Habe das gerade mal mit BH-500 und meinen Denon In-ear Kopfhörern (AH-C700) getestet. Wenn ich das N95 mit der Hand umschliesse und auf mindestens 1,50m Entfernung vom BH-500 bringe gibt es sporadisch Aussetzer. Mit N95 in der Laptoptasche und BH-500 am Körper funktionierts bei mir (fast im täglichen Gebrauch).
Was man auch nicht machen sollte mit Bluetooth Stereo: im ICE unter der Oberleitung im Triebwagen sitzen. Gibt furchtbares Funkfeuer und nur noch Störungen :mad:
zu 1: Menü -> Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Standortbestimmungsserver -> Zugangspunkt
zu 2 & 3: konnte ich nicht ausprobieren
Hatte auch einen 9500, allerdings zwischendurch auch S60 benutzt. Bis auf die fehlende Umschaltung mit Tab zwischen den beiden Fenstern hatte ich kaum Probleme mich einzufinden. Die Vorteile des E90 sind einfach zu zahlreich (Geschwindigkeit, Verbindungsmöglichkeiten, Displayauflösung und die Punkte die ich bereits gepostet habe).
achim007:
Ich schreibe lieber E-Mails auf der in meinen Augen hervorragenden Tastatur. Ist mir persönlich wichtiger als das Video-Center. 3.5mm Klinkenbuchse ist gut, aber ich habe ein Bluetooth-Stereo-Headset.
Es kommt also ganz auf Deine Bedürfnisse an, N95 ist halt eine Multimedia-Maschine, E90 ein Arbeitstier mit der bisher besten Internet-Usability (grosses Display, komplette Tastatur, viel RAM).