Immerhin wird SIP-VoIP unterstützt, in gewisser Weise kann man also auch telefonieren
Beiträge von Mitch71
-
-
Sowohl S60 als auch der Appler Browser basieren auf WebKit, bei Interesse hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/WebKit
-
Bei nokia.de im Shop ist es Lieferbar wie es aussieht:
-
Da kannst Du Philips oder Sennheiser nehmen, die haben Kopfhörer mit 2,5mm Klinke im Angebot.
Philips Kopfhörer für Mobiltelefone
Du kannst aber auch Bluetooth-Stereo verwenden, A2DP wird ja laut Forum Nokia vom 6120 classic unterstützt.
Mitch
-
Habe gerade mal bei http://www.n-gage.com nachgeschaut und das in den FAQs gefunden:
The current launch roster of N-Gage compatible devices includes the Nokia N73, Nokia N81, Nokia N81 8GB, Nokia N93, Nokia N93i, Nokia N95, and the Nokia N95 8GB. See the Get N-Gage section of this website for more information on these devices, including pictures and features that support gaming.
Please note that Nokia will continue to announce N-Gage compatibility with a wide range of S60 Nokia devices on an ongoing basis. N-Gage compatibility is not limited to Nokia Nseries devices. Sign up for the N-Gage newsletter to keep up with the latest N-Gage device announcements.
Den Newsletter kann man auf der Seite bestellen, ebenso wie einen N-Gage Player Namen reservieren.
Mitch
-
Gestern habe ich in einem Blog gelesen, dass das schwarze 5700 nur für Asien vorgesehen ist und daher in London nicht präsentiert wurde. Ich erinnere mich dunkel daran, dass es Stephan Constantinou von intomobile.com war. Dieser Link und die asiatischen Schriftzeichen in den Fotos lassen mir das auf jeden Fall plausibel erscheinen...
In Europa habe ich davon noch nichts in meinem Blogreader entdeckt...
Mitch
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Okok, der Text ist jetzt nicht so der Knaller und irgendwie tun einem die Jungs auch son bisschen leid. Die würden wohl auch lieber über schöne Frauen singen ..Aber jetzt mal allein vom Konzept her, neue Telefone mit eigenen Werbesongs vorzustellen, find ichs nicht schlecht. Nokia zieht echt alle Register..
Traurig ist allerdings, dass Nokia gleichzeitig immer weniger Wert auf die Qualität der Produkte legt.
Habe mir gerade mal die Seite "About" angeschaut - wenn das Ganze nicht total ironisch gemeint ist muss ich wohl an meinem Humor zweifeln. Alleine dass die Jungs auf Hämorridensalbe stehen ist doch zum schreien
Trifft meine Vorurteile über Boygroups auf jeden Fall
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Mitch
-
N95, E90: S60 3.1
-