Also wer Zubehör für`s i550 sucht sollte unbedingt bei amazon vorbeischauen. Hier gibt es einen original Saugfuß für Amaturenbrett u. eine prima Halterung. Habe beides u. bin sehr zufrieden!
Übrigens noch ein Tipp - bei amazon gibt es auch eine super micro SD Card mit 6GB, die prima in`s i550 passt. Für 22€ u. mit Card- u. USB-Adapter ein Superangebot.
Beiträge von Bobbi
-
-
Na ist ja super, aber vielleicht könntest Du den Leuten hier mal einen Tipp geben, wie Du das Branding wegbekommen hast. :top:
-
Also am schwachen Lautsprecher kann es auf keinen Fall liegen, denn ich nutze mein Handy (auch mit Vodafone-Branding :flop: ) und habe eine ausgezeichnete Sprachausgabe, sowohl im dichtesten Stadtverkehr, als auch auf der Autobahn.
Nutze allerdings den Vodafone Navigator mit Flatrate (leider). Es wird wohl eher an der "freien" Firmware liegen. -
Das ist ja recht langweilig geworden
Hallo,
seid ihr alle in Herrentagsstimmung verfallen, oder warum ist alles gestorben? Macht euch mal Feuer unterm Hintern !!!ih
-
Hast ja vollkommen Recht, aber was soll man machen???
Wenn man die Nutzer bewegegen Könnte die Finger von gebr. Handys zu lassen - ok. Den einzigen Erfolg den ich hatte, war dass das Handy statt 15, ....€ nun nur noch 0,80€ (für Geschäftskunden) bei Vertragsverlängerung kostet. Die könne nun immer sagen - für den Preis können wir mit unserer Hardware machen was wir wollen. Hier haben wir es mit einer richtigen Telefonmafia in Deutschland zu tun!!! -
wieder Navi
Hallo Leute,
bin neu im Forum, denn ich habe mir auch ein i550 mit Vertragsverlängerung zugelegt. Vertragsverlängerung mit Vodafone-Branding und dann Navi nutzen!? Na ja, das Trauerspiel kennt ja jeder Betroffene, denn eines muss man den Jungs von Vodafone u. auch T-Mobile lassen - beim Verunstalten von Handys mit ihrem Branding, sind sie kaum zu übertreffen.
Also ich finde das i550 ist ein Superhandy, es stimmt eigentlich alles - na ja ist vielleicht etwas übertieben, denn kleine Macken (Kamera usw.) kann man schon mal für diesen Preis übersehen.
Aber das Navi, denn dafür habe ich mir das i550 hauptsächlich zugelegt, die reinste Katastrophe.
Y-Browser - schön u. gut u. auch die Navis, Navigon usw. ganz passabel, aber soooo umständlich (danke fürs Branding) u. auch nicht immer aktuelles Kartenmaterial.
Habe nun hin u. her überlegt - was machen - Handy zurückgeben - nöö!!
Also zähneknirschend den Navirator von Vodafone akzeptiert.
Habe dann die Navigator-Flatrate gewählt, Für 5,00€ monatlich - Deutschland, Östereich u. Schweiz u. für 9,95€ westl. Europa.
Habe es auprobiert u. muss sagen, dass ich angenehm überascht bin.
Aktuelles Kartenmaterial, ohne lästige u. kostenpflichtige Aktualisierung u. vor allem kann es auch als Fußgänger in der Stadt zu nutzen.
Habe also das kleinere Übel gewählt!