Nein steht sie nicht! Wenn es für die Felgen/Reifen/Fahrzeug Kombination eine ABE gibt, müssen Sie nicht eingetragen werden. In allen anderen Fällen schon!
Beiträge von UHT
-
-
hmm ich meinte es geht wohl nur Port80 oder so. Naja mal abwarten und bis dahin dem Hero das telefonieren nach hause abgewöhnen

-
naja mein Vertrag läuft bis zum 23.01. hat sich also eh schon um 6 Monate verlängert. Daher kann ich erstmal beruhigt abwarten.
Mir würde der 60er reichen, ob die 200MB reichen kann ich mal gar nicht abschätzen... -
Hallo,
ich würde mir gerne das G2 Touch holen. Nur ist die Frage, welches der passende Tarif dafür ist. Das ding ist ja sehr gern im Internet.
Bin Geschäftskunde und habe momentan einen Relax50 mit dem SMS Paket M (150). Damit komme ich super hin, die Freimunten und FreiSMS reichen mir gut.
Meine Idee war, ich buche das web'n'walk Handyflat dazu. Damit müsste ich das G2 doch unbegrenzt nutzen können? Die Dame an der Hotline meinte die Flat würde mit dem G2 nicht gehen. Aber ich will ihr nicht so recht glauben. Wie sieht es da mit POP/IMAP aus? Kann ich ohne Zusatzkosten meine eMails unterwegs lesen/schreiben?Die Dame von der Hotline schlug mit den CombiRelax vor. Meinte aber gleich das ich mit 200MB nicht weit kommen würde, ich solle also den 120er nehmen.
Was meint ihr? Was ist die beste/günstigste Lösung?
-
-
sieht so aus als ob man einfach drübergefliest hätte. Da kann man so auf die schnelle nichts machen.
-
Den hab ich letztens schon in Süddeutschland gesehen.
-
Hast du denn ein Gewerbe? Darfst du überhaut eine Rechnung schreiben? Oder machst du das "schwarz"?
-
Nein auch kein Facelift. Das Facelift kam 2007. Das ist einfach der neue Cayenne der Mitte 2010 raus kommt

-
viel erfolg! Nimm dir Zeit bei der Konfiguration und lass dich nicht unterbekommen
Am Anfang kann das sehr nervig und Zeitaufraubend sein, bis alles so funktioniert wie es soll. Kann dir da das Harmony Forum empfehlen.