Ich finde das abschalten der ISDN Anschlüsse fragwürdig.
Ich habe bewusst einen ISDN Anschluss. Möchte die 2 unabhängingen Leitungen nicht mehr missen.
Wenn ich denke dass ich meinen eh schon lahmen DSL Anschluss im Worst Case noch mit 2 VOIP Gesprächen belasten muss. Dann kann ich ja gleich wieder das analog Modem auspacken ...
Alternative leider keine in Sicht. Der Lokale Internetanbieter möchte meine Ecke nicht ausbauen. LTE ist schlichtweg noch zu teuer wenn man mehr wie 500MB braucht ...
Beiträge von UHT
-
-
erledigt
-
Ich hab meines heute im MediaMarkt abgeholt.
Kennt jemand eine Tasche mit Magnet? So wie die Blurex Nexus 7 Case? -
Ich hab immer 2 Finger am Bremshebel, der Rest um den Gasgriff
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein paar Probleme mit den Retro Handys
1. 6610i SyncML
Ich würder gerne die Kontakte mit meinem Google Account per SyncML syncronisieren. Wenn ich syncronisieren will, kommt nur Fehlgeschlagen, Adressbuch Fehler.
Daten habe ich wie hier eingegeben: http://www.google.com/support/…&answer=98011&topic=22181
Provider ist T-Mobile mit Datenflat. Als Zugangspunkt habe ich allerdings nur WAP zur Auswahl. Ein neuen Eintrag mit anderen Zugangsdaten brachte aber auch keine Besserung.2. E50 TwinBill
Hier habe ich ein Problem mit meinem Geschäftshandy. Dort habe ich eine relativ neue SIM Karte und TwinBill. Das heißt, vor die PIN wird eine 1 oder 2 voran eingegeben um zwischen Business und Privat zu unterscheiden.
Die PIN Eingabe klappt nicht immer. Mal aktzeptiert das Handy nur den normalen Pin ohne 1 oder 2. Manchmal auch den "richtigen" Pin, also mit 1 oder 2 davor.
Egal in welche Konstellation es schließlich funktioniert, bleibt ein weiteres Problem: Mitten im Gespräch, bricht einfach die Verbindung ab. Der Empfang ist dann schlagartig weg und kommt nach ein paar Sekunden wieder. Dann kann auch wieder telefoniert werden, bis die Verbindung wieder schlagartig abbricht. Das Problem tritt auf wenn ich anrufe und wenn ich angerufen werde. Neuste Firmware ist auf dem Handy.So viel text, vielleicht hat ja jemand Tipps für mich...
-
-
-
Na super, bei mir ist eine VVL wohl erst ab Januar 2012 möglich. Weiß jemand ne Möglichkeit da was zu drehen? Hab ein Business Tarif
-
Was es gibt sind Mischer mit Förderband, evt ist das eine Alternative.
-
Hallo,
habe ein HTC Hero zu verkaufen.
Das Gerät hat noch Garantie bis Nov 2011. Rechnung liegt bei.Das Gerät ist nicht gerooted, sondern hat das original Update auf das 2.1er ROM.
Das Gerät hat an dein Seiten leichte Lackabnutzungen und an der unteren Ecke ein paar Kratzer. Ansonsten super Zustand. Display ist Kratzerfrei, da es immer in einer Tasche ruhen durfte.Es ist die komplette OVP dabei. Kopfhörer (noch eingeschweist), Datenkabel, 2GB MicroSD und Ladegerät.
Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen.
Preis: 100€