Beiträge von MdN

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    So schlecht ist der Werterhalt nicht...
    Hab gerade mein 9 Monate altes 4er für 150€ unter Neukaufpreis wegbekommen.
    Zeig mir bitte ein anderes Modell das sich so gut im Preis hält.

Sei eher froh, dass Du so einen "Dummen" gefunden hast. Hier im TT-Marktplatz werden die freien 16 GB Geräte im guten Zustand bereits für unter 400 Euro angeboten. Der Wertverlust ist also auch nicht anders, als bei anderen Highend-Geräten. Es gibt nur deswegen mehr Euros, weil der Einstiegspreis höher ist.

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Moin,

milky: Gibt es noch weitere Möglichkeiten der LG-Tastatur, die man auf den ersten Blick nicht sieht? Hab' mich beim Schreiben schon des Öfteren gewundert, ob LG aus unerfindlichen Gründen die Usability wirklich derartig hat abrutschen lassen, dass ich für jeden Punkt extra zur Zeichen/Zifferntastatur wechseln muss.

Also bei mir ist rechts neben der Leertaste eine Taste für den Punkt. Lediglich ne Kommataste wäre noch hilfreich, aber dann würde wahrscheinlich die Leertaste - die man ja doch öfter braucht - zu klein.

Die Tastatur ist zwar insgesamt ziemlich vom iPhone abgekupfert, allerdings hat das iPhone nicht mal ne Taste für den Punkt auf der Haupttastatur.

Zitat

Original geschrieben von sagru
    Wie kann ich die Melodie beim Start ausblenden?

Lade Dir mal Android Assistent im Market runter. Da kannst Du es in den Optionen einstellen.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Brother DCP-585CW empfehlen. Ich bin auch Wenigdrucker und habe den manchmal wochenlang stromlos. Klar gibt es nach dem Neustart erst mal einen Reingungsvorgang, aber dann druckt er einwandfrei. Und wie schon gesagt wurde, gibt es hier günstige Ersatzpatronen, da Brother nicht den Unsinn mit den Chips in den Patronen macht. Auch die Einbindung ins WLAN ist easy, allerdings sollte man dafür den aktuellen Treiber von der Homepage installieren (mit der beigelegten CD hats nicht geklappt).

Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    hallo

ja super wlan geht wieder.
    jett will ich aber über wlan mein handy updaten. aber es kommt nur die fehlermeldung verbuindung aufgrund eines authentiizierungsfeheler fehlgeschlagen.

was heist da. da ist nur die original firmware drauf

Das Update geht nur über den PC. Durch das Update sollen zukünftig (zumindest bei Vodafongeräten) aber auch OTA-Updates möglich werden.