-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Im Prinzip ein Witz. Alle heutigen Smartphones basieren auf dem iPhone. Ohne iPhone als Vorreiter wäre der Trend doch in eine ganz andere Richtung gegangen. Dann hätten wir wohl heute noch Hardware-Tasten o.ä..
Der Trend ging auch schon vor dem ersten iPhone zum Touchscreen. Die Meisten waren zwar resistiv, aber auch das erste Gerät mit kapazitiven Screen kam nicht von Apple, sondern von LG. Nicht alles hat Apple erfunden. Aber natürlich haben sie den Siegeszug des Smartphones erheblich beschleunigt.
-
Ja klar, weil ja sonst kein Marketzugang möglich ist. Aber in den kann man ja reinschreiben, was man will.
-
Also ich habe meine Termine nur mit der PC-Suite synchronisiert und den Googleaccount, der automatisch mit dem Kalender verknüpft war, da er ja auf dem Gerät vorhanden ist, von der Synchronisation ausgeschlossen. Somit sind die Termine nur auf dem Telefonspeicher und nicht im Googlekonto.
-
Ne, der kann auch so genutzt werden oder über die LG PC-Suite mit Outlook synchronisiert werden.
-
Durch das Update gehen eigentlich keine Daten verloren.
-
Benutze einfach mal die Updatefunktion der PC-Suite. Das Update auf GB kriegt man nur mit der aktuellsten Version der Suite. Aber wenn Du nicht mal die V10d angeboten bekommst, dann klingt das nach nem 1&1-Branding. Im Zweifel kontaktiere mal den LG Support.
-
Wenn Du nicht mal das Update auf V10d angeboten bekommst, dann ist das ein Indiz für 1&1-Gerät. Verwendest Du auch die aktuelleste Version der LG PC Suite?
-
Welche Softwareversion hast Du denn aktuell drauf (V10?).
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
ja woran sehe ich das ob das gebrandet ist.?????
Einschaltlogo? Providerapps?
-
Hast Du vielleicht ein gebrandtes LGOS? Da muss das Update erst noch von den Providern freigegeben werden.