ZitatOriginal geschrieben von flyhigh
man die sollen kein smartphone auf den markt bringen wenn es nicht zu 100% läuft
hier
klick da kann sich htc apple und co eine scheibe abschneiden
Das Gerät ist ja genial. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flyhigh
man die sollen kein smartphone auf den markt bringen wenn es nicht zu 100% läuft
hier
klick da kann sich htc apple und co eine scheibe abschneiden
Das Gerät ist ja genial. :p
ZitatOriginal geschrieben von chortya
Es ist interessant zu verstehen wie zukunftssicher ist One X verglichen mit One S. Jetzt scheint ja One S schneller zu sein, aber vielleicht ändert sich das mit den Updates?
Die Geräte dürften ziemlich gleichauf sein. Aber man muss berücksichtigen, dass das X ne viel höhere Bildschirmauflösung berechnen muss, als das S.
Ja, hat es. Mit der App iMediaShare (kostenlos im Market) kann man direkt vom Handy an den TV streamen.
Es gibt diverse Anleitungen im Netz, wie z.B. diese http://www.android-hilfe.de/ro…r-modding-einsteiger.html . Aber wenn Du Dir unsicher bist, würde ich lieber noch ein paar Wochen warten, bis auch 1&1 das Update freigibt.
Ja. Und dieses mal hat LG perfekte Arbeit abgeliefert. Mit dem Update wurden auch die letzten Bugs beseitigt.
Ich probiere jetzt erst mal die V20Q aus. Die ist seit heute für ungebrandete Geräte verfügbar.
Das One X gefällt mir auch ziemlich, aber erst mal abwarten, was Samsung mit dem SGS 3 zu bieten hat.
Da geht es aber sicher um die Community-ICS-Version, nicht die Offizielle von LG.
ZitatOriginal geschrieben von recimer
Offen gesagt gefällt mir dieses Handy von allen Neuvorstellungen am besten. Nur leider mit 4,7 Zoll mir persönlich zu groß.
Das habe ich auch erst gedacht. Aber von den Maßen her ist es gerade mal rund einen halben cm länger und breiter als ein LG Optimus Speed mit 4 Zoll Display.
Die in den Startlöchern stehende V20Q soll ja auch schon viele Probleme beheben.
spunk_007: Was ist denn das für eine Tabelle?