Beiträge von MdN

Zitat

Original geschrieben von mober
    optionen ändern nichts am preis.
    flexcard können wir nicht anbieten. evtl. kannst du die nach freischaltung bei der eplus hotline dazubestellen, bitte dort fragen.
    vybemobile = eplus
    simyo = eplus
    eine portierung setzt normalerweise einen anbieterwechsel voraus, also vermute ich, daß du da probleme bekommen wird. kannst aber auch mal die eplus hotline fragen.

Ich habe mich heute mal intensiver mit der Portierung beschäftigt. Nach allem, was ich so lesen konnte, dürfte eine Portierung zwischen E-plus-Töchtern doch nicht unmöglich sein. Die endgültige Antwort von vybemobile steht aber noch aus.

Noch mal ne Frage zur Zubuchung einer Datenoption. Ist das 250MB-Datenpaket (10 €) oder evtl. sogar Flat (25 €) überhaupt bei vybemobile möglich?

Re: vybemobile DUO jetzt noch günstiger

Kann man zu diesem Angebot für beide Karten jeweils eine Nummer von Simyo portieren? Ändert sich am Preis für das X1 noch etwas, wenn man noch die 250MB-Datenoption dazu bucht?

Und last but not least, kann man ne Flexicard dazu buchen?

Danke vorab für eine Rückmeldung. :)

Ich habe gerade festgestellt, dass sich das Datenblatt auf aeramobile geändert hat. Nach der neuesten Version kann das X1 doch SAP. :) Ich war gedanklich schon fast beim Touch HD, aber nun werde ich doch noch die Praxis-Bestätigung abwarten, bevor ich mich entscheide.