Wenn das Angebot stimmt, dann wäre das ja wirklich sensationell. Ein X1, ein Touch HD oder ein Iphone 16 GB für 408 Euro ist ja fast nicht zu glauben! :eek:
Beiträge von MdN
-
-
Die Tarife von Simyo halte ich für völlig ok. Solange sich das derzeitige Niveau auf dem Markt hält, braucht Simyo keinen Vergleich zu scheuen, zumal die Anderen keine ähnliche Datenoption im Angebot haben.
Was aber noch ein Top-Alleinstellungsmerkmal wäre, wäre die Einführung einer Multi-/Flexicard. Die für einen annehmbaren Einmalbeitrag z.B. 15 Euro und Simyo hätte die Nase noch weiter vorne.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Habe mal nachgesehen.Bei "Supported Profile" unter Bluetooth steht:
.....
SAP (SIM Access Profile)
....Gehe also mal davon aus dass es unterstützt wird.
Super! Danke für die Bestätigung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Hallo!Wenn du mir sagen kannst wie ich das heraus finde gebe ich dir gerne bescheid. Ich selbst habe dieses Profil noch nicht genutzt und kann deshalb auch keine Aussagen darüber treffen! Tut mir leid dass ich dir jetzt nicht mehr dazu sagen kann.
Ich vermute mal, dass es bei den BT-Diensten stehen müsste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.Ich erlaube mir mich mal selbst zu zitieren. Kann bitte einer der stolzen Besitzer dazu etwas sagen!?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Hi,
ob man bei SE nicht mal anfragen kann,ob SAP mit einem Firmware Update doch noch kommt?Mach das mal. Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal beim SE-Support nachgefragt und die Antwort bekommen.
ZitatZur Zeit unterstützt kein Sony Ericsson Mobiltelefon das SIM ACCESS PROFIL (SAP)oder das REMOTE SIM ACCESS PROFIL(RSAP). Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.
Aber je mehr nachfragen, desto höher wird dieses Update vielleicht priorisiert. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety84
Ich möchte mir hiermit mal selbst antworten: War heut bei einem recht netten Laden und konnte das X1 dort in die Hand nehmen und mit O2 gebrandetem WM auf die rSAP Tauglichkeit testen. In der Bluetooth Konfiguration ist kein Punkt (bzw. Tab) zum Anschalten des rSAP Protokolls (z.B. im Gegensatz zu einem HTC Touch Diamond) vorhanden. Daher ist davon auszugehen, dass zumindest in der derzeitigen Firmware Version das Protokoll nicht unterstützt wird. Damit fällt auch die Unterstützung für die Premium FSE in den VW Modellen flach -> X1 an mich nicht verkäuflich...! Sony Ericsson sollte wohl noch etwas nachbessern!So ein Mist! Ich habe ein ähnliches Problem mit dem BT-Autotelefon in meinem Audi. Zwar kann ich ich neben SAP auch per Handsfree koppeln, dann aber ohne Nutzung der Außenantenne und mit der Strahlung im Auto.
Aber ne Frage an die Profis. Kann da nur ein FW-Update seitens SE helfen oder besteht da auch ne Minimalchance was im Developerbaukasten zu finde? Das X1 gefällt mir zwar etwas besser als das Touch HD, aber SAP ist bei mir schon ein gewichtiger Entscheidungsfaktor.
-
Könnt ihr bestätigen, dass das BT-Profil SIM ACCESS (rSAP) vorhanden ist? Danke vorab.
-
Zunächst ein mal ein dickes Lob an Simyo. Ich habe händeringend nach einem Angebot gesucht, dass günstige SMS/Minutenpreise mit einer Datenoption verknüpft. Das ausgerechnet Simyo das jetzt anbietet, finde ich optimal. Dadurch behält Simyo 2 zufriedene Kunden.
Nur habe ich noch eine Frage zu der Option. Im Prepaidverfahren verlängert sich ja die Option nach Ablauf der 30 Tage, wenn genug Guthaben vorhanden ist. Wie sieht es im Postpaidverfahren aus? Erfolgt da auch eine automatische Verlängerung? Wäre top, wenn das so wäre.