Beiträge von MdN

Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Ich habe die Exim Ultra-Protect von Nexave, ich kaufe schon seit Jahren nur diese Folie. Du kannst die für das X1 per Mail bestellen, mittlerweile haben Sie die perfekte Folie für das Display, ist ein super Service dort. Mir wurden kostenfei 2 mal neue Folien mit anderen Maßen geschickt, nun íst alles perfekt.

Wie ist die denn beim montieren? Ich habe nicht unbedingt das größte Geschick dabei. Kriegt man die eingermaßen klaglos ohne Blasen auf das Display?

Schau mal auf I-Bäh. Da gibt es interessante Auktionen mit dem X1, wie z.B. diese. Ich habe da auch gestern zugeschlagen. Nutzen werde ich das X1 aber mit meiner Simyokarte, die evtl. auch für Dich interessant sein könnte. Wenn Dein Verbrauch bei mehr als 42 MB/Monat liegt, kannst Du bei Simyo für 9,90 ein 1GB-Datenpaket buchen. Darunter ist die Abrechnung nach Volumen (24ct./MB) sinnvoller. Sicher hat das E-Netz nicht den besten Ruf hier auf TT, aber ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und und auch das Web auf meinen E60 fand ich bisher immer ausreichend schnell.

Zitat

Original geschrieben von holle84
    Weiß jemand, ob die automatische Guthabenaufladung mit 10 Euro noch funktioniert?
    Zumindest für die, die bereits VOR der Änderung bei der automatischen Aufladung exakt 10 Euro definiert hatten?

Ich habe diese Einstellung. Zuletzt wurde am 21.10. ein Zehner automatisch aufgeladen. Mal sehen, was beim nächsten mal passiert.

Zitat

Original geschrieben von bigdean
    Ich hatte schon beide in den Händen und bin eigentlich "schwarz"-Fan.
    Beim Xperia muss ich jedoch sagen, dass das silberne nach meinem Empfinden deutlich besser/edler aussieht.

Cheers Bigdean

Ich hatte das Schwarze schon beim MM in den Fingern. Es sieht nicht schlecht aus, aber das Silberne macht einfach mehr her.

Zitat

Original geschrieben von adventureaimee
    Ich habe diesbezüglich nachgefragt und mir wurde gesagt, ich soll "TOP10" handschriftlich hinzufügen... habe das einfach hinter den normal Zehnsation-Tarif geschrieben und angekreuzt...

Danke für die Info. Und das jeweilige Handy habe ich sicherheitshalber auch mal mit reingeschrieben. ;) Bin mal gespannt, wie lange es dauern wird. Ich werde berichten.

Ok, ich will mir auch was wünschen. :) Entweder ne Rufumleitung oder ne Flexi-/Multicard. Ich denke es geht vielen so wie mir, dass man im Auto wegen der Freisprecheinrichtung auf bestimmte Handys beschränkt ist, die man aber außerhalb des Fahrzeuges nicht nutzen möchte. ;)