Ich habe heute mal angerufen, nachdem ich meine Unterlagen ja letzten Mittwoch da hin geschickt habe. Z.Zt. haben die wohl gut zu tun, da das Angebot wie verrückt gekauft worden sein soll. Er meinte aber, dass ich heute oder morgen mit der Aktivierung der Verträge und Versand des Handy rechnen kann. Das X1 (silber) ist lt. seiner Aussage auch auf Lager. Na dann bin ich mal auf morgen gespannt.
Beiträge von MdN
-
-
Verkaufe Winterreifen 205/55 R16 H Michelin Pilot Alpin 2 auf Alufelgen Autec Typ A Arctic, DOT 1004, Profil 6 mm, passend u.a. für Audi, Seat, Skoda, VW, Ford Galaxy, 7-Speichen-Design, Lochkreis 5/112, Radgröße 7Jx16H2. Radschrauben und ABE natürlich vorhanden.
Rückfragen unter 0179/7061319
Preis: VHB 369 EUR
Nur Abholung in Frankfurt/M. oder Nähe Bruchsal!
-
[QUOTE] Original geschrieben von LuiCypher
... seit Nachmittag geht auch nix mit Blau.de-Flat ...Anzunehmen sind generelle Startschwierigkeiten
Scheint eher ein Komplettausfall bei Simyo gewesen zu sein. Ich bin auch zwischen 13 und 18 Uhr nicht ins Netz gekommen und ich habe das GB-Paket noch nicht gebucht. Bei meinem Kollegen (Base-Flat) hat das Netz aber funktioniert.
Habe jetzt seit über einem Jahr ne Simyokarte, aber das war der erste Ausfall, denn ich mitbekommen habe. Aber vielleicht kann ja das Simyo-Team aufklären, was das los war.
-
Mit GPRS kann man schon auf dem Eifon surfen. Ist zwar jetzt nicht superschnell, aber es ist annehmbar, wenn man nicht gerade Poweruser ist. Und bevor Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen, meine bessere Hälfte hat ne Simyokarte in ihrem Eifon 2G.
Ich kann nur empfehlen es einfach selbst zu testen. Ne Simyokarte kann man ja im Moment ab 1 Euro bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ai ai ai ... jetzt bekommst du auch noch die Konkurrenz der Geräte unter einem Dach zu spüren :D:D:DNö, das Eifon hab ich ihr ja geschenkt (ok, sie fand es halt toll ;)). Beide Geräte haben ihre individuellen Stärken, aber ich hätte das Eifon nicht mal gegen mein jetziges E60 tauschen wollen. Dafür haben mir einfach zu viele Sachen gefehlt, wie z.B. die BT-Konnektivität außerhalb der FSE oder die nur sehr eingeschränkte VOIP-Fähigkeit. Aber zum "rumspielen" ist der Eierfön schon klasse. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von wohnwagen
Das zum Thema der frühe Vogel fängt den Wurm....Hat denn nun jemand schon seinen Wurm... ähh sein Handy bekommen?
-
Hatte ein ähnliches Problem mit dem Opera mini auf meinem E60. Schau Dir mal die URL an, mit der auf die Mobilseite umgeleitet wurde. Meist wird da ein /m oder sowas eingefügt. Nimm das raus und Du kommst auf die normale Website. Bei Yahoo ist es dann z.B.
http://de.yahoo.com/index_narrow.html?tsrc=yahoo&first=1
Wenn ich dies über die Lesezeichen aufrufe, lande ich auch mit dem Handy auf der normalen Webseite.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Was hält ihr von dieser Tasche?Nicht dass ich nachher mehr Kratzern habe, als wenn ich es in meiner Hosentasche hätte?
Oder kennt ihr bessere Taschen, die ihr mir empfehlen könnt?
Ich werde mir wohl diese hier bestellen, wenn mein X1 da ist. Meine bessere Hälfte hat die bereits für ihr Eifon und die Tasche ist wirklich sehr hochwertig und edel.
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
Hallo
Ich glaube, bei der bei Ebay angebotenen "Variante 2" handelt es sich um den "Vybemobile Top10"-Tarif. Vybemobile gehört ja zu ePlus... einen "Zehnsation Top10"-Tarif gibt es nämlich unter diesem Namen nicht.
Wenn du jetzt nur einen Duo-Zehnsations-Tarif beantragt hast, zahlst du meines Wissens nach zwar die selbe Grundgebühr wie bei Vybemobile, auch die Gesprächs- und SMS-Kosten sind gleich hoch (10Cent/min bzw. SMS), allerdings hast du bei Vybemobil 100 SMS je Karte inklusive, bei Zehnsation nicht...In der Auktion steht aber:
ZitatSie bekommen bei uns die Originalen E-Plus Tarife, KEIN Provider!
Sollte es nun doch Vybemobile-Verträge sein, wäre das schlecht, weil ich da ja keine Datenoption zubuchen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Nimm diese Anleitung und es funktioniert perfekt.Danke für den Link, aber mit Feuchtigkeit auf dem Gerät zu agieren ist nicht so meins. Kennt jemand zufällig einen zuverlässigen Betrieb im Rhein-Main oder Rhein-Neckar-Gebiet, der Displayfolien verkauft und aufbringt? Hoffe mein X1 Anfang nächster Woche zu bekommen.