Beiträge von MdN

Zitat

Original geschrieben von HBR
    Jetzt würde mich aber doch interessieren, ob es im Eplus-Netz sowas wie eine Priorisierung gibt. Der Verdacht ist ja schon öfter gebracht worden, dass Vertragstarife oder Base von Eplus gegenüber Simyo/Aldi/Blau bevorzugt würden

Davon gehe ich mittlerweile fast sicher aus. Während ich in den letzten Wochen oft Funkstille hatte, konnte mein Kollege über Base munter surfen. Und der Ausfall gestern war wohl bundesweit.

So, mein X1 ist auch endlich da. Das Gerät entschädigt zwar für vieles, aber noch mal werde ich bei denen nicht bestellen. Dafür war die Kommunikation zu mies und auch das Werben mit Original-E-Plus-Verträgen ist ne Mogelpackung, da es Vybemobile-Verträge sind. Ich wollte die Karten eigentlich nutzen, da aber bei Vybe keine Datenoption verfügbar ist, bleibe ich bei Simyo und die Karten wandern in die Schublade, trotz der Frei-SMS.

Ich habe gestern mein X1 (endlich) bekommen. Zunächst mal ein klasse Handy. Bereue den Entschluss nicht im geringsten. Nur ein kleines Problem habe ich. Die BT-Verbindung schaltet sich nach einigen Minuten selbstständig aus. Dies ist natürlich blöd, wenn ich das X1 mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt habe.

Hat jemand das gleiche Problem oder noch besser, jemand schon ne Lösung?

Sonst ist das Gerät klasse und auch von hakeligen Panels kann ich nichts feststellen. Die laufen bei mir ganz flüssig.

Irgendwie wird es immer diffuser. Habe heute erneut angerufen und nach dem Handyversand gefragt. Da wurde mir gesagt, dass die 19 Euro Zuzahlung noch nicht da wären und deswegen noch nicht das Handy verschickt wurde.

Ich war fest der Meinung ohne Zuzahlung das Gerät bestellt zu haben und auch bei der Antragseingangsbestätigung stand nichts davon, dass ich was überweisen sollte. Wenn ich allerdings die Auktionsnummer nun eingebe, stehen da nun die 19 Euro beim X1.

Sie haben mir nun noch mal ne Antragseingangsbestätigung geschickt, nur dieses mal mit dem Hinweis, dass ich die 19 Euro bezahlen soll. Ich habe sie jetzt auch überwiesen, aber stelle mir die Frage, ob die Auktion nachträglich geändert worden sein könnte. Bin kein großer Ebayer, deswegen bin ich in solchen Sachen nicht so firm. :confused:

Um mal wieder auf das Angebot vom WOT zurück zu kommen, ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf mein Handy. Lt. tel. Auskunft von Montag, wurden meine Verträge am letzten Freitag (also 8 Tage nach Einreichung der Unterlagen) angenommen. Das X1 (das in der Auktion mit der Bezeichnung "ab Lager" geführt wurde) habe ich aber bis heute noch nicht bekommen. Ich gebe denen noch bis Montag Zeit, aber dann reicht es mir endgültig. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Worauf ich eigentlich hinaus will ist, ob SAP in einem Firmwareupdate nachträglich aufs X1 kommen kann. Deiner Aussage folgend, ist das wohl möglich. Die Frage ist nur, ob SE das auch wirklich umsetzt.

Grüße
    Jauk

Mit einem FW-Update könnte das Problem gelöst werden. Ein paar Seiten vorher haben wir auch schon darüber diskutiert. Am besten schreibst Du SE einfach mal deswegen an. Je mehr sich deswegen dort melden, desto eher besteht wohl die Chance, dass SE die Notwendigkeit dieses Updates erkennt. ;)

Und questions.de@support.sonyericsson.com kannst Du hin mailen. :cool:

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ist irgendjemand aus dem Thread außer jamesholder noch abgelehnt worden
    oder hat sein Gerät noch nicht erhalten?

Ich habe bis dato noch nichts erhalten, außer der Mailbestätigung, dass meine Unterlagen vollständig eingegangen sind. Bislang sind seit dem 7 Tage vergangen. :mad: